Blaulicht

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier kurz ein, weil Alf seinen Blog „offen“ gelassen hat.
Seit 13.00 Uhr befindet er sich wieder in stationärer Behandlung. Gibt es was Neues erfahrt ihr es hier.

Liebe Grüße
Uli

24 Reaktionen zu “Blaulicht”

  1. phager

    alles klar, uli. thx for info …

  2. pe

    Tag ihr.. Alf ist wieder in seiner Whg und es geht ihm nicht wirklich gut..seine Psyche hat wieder einen neuen Knacks bekommen und er hängt in seinen Gedanken fest.. ich krieg ihn gerade nicht aus diesem Zustand raus und bitte euch nun um Hilfe..ich weiß nicht wirklich wie ihr helfen könnt,aber euch wird bestimmt etwas einfallen..lieben Gruß,Pe

  3. bibib

    er hängt fest? mist, das ist natürlich nicht gut. vielleicht kannst du ihn an seine holländische futter-bude am meer erinnern? oder…
    ich meld mich, sobald mir was einfällt, lg, bibib

  4. pe

    bibib mal *knuffz* thx

  5. bibib

    *pe drück*

  6. phager

    los! komm schon, alf! du schuldest mir einen krieg! steh auf und kämpfe!

    *samthandschuh gegen fehdehandschuh austausch*

  7. LastZolex

    Ich wusste, dass der Titel „Blaulicht“ nichts gute bedeutet… 🙁

  8. LastZolex

    Ich schließ mich Phager an!!

    Hey, Du altes Miststück, Du schuldest uns allen noch was! Nämlich zum Beispiel eine neue Ausgabe des CO-Magazins!

    Komm hoch, los komm, komm!

    Und wenn Du oben bist kann ich Dich auch gleich mal umarmen…

    Gib Dich nicht auf, wir tun’s sicherlich auch nicht! Du hast uns alles so viel gegeben, lass uns Dich auch durch die nächste Krise schleppen!!

  9. Andrea

    Auch ich habs nach ein paar schlechen Wochen wieder zurück geschafft!! Und du bist noch viel stärker! Also hopp!! Und akzeptiere bitte das von mir. Aber die Gründe waren schon extrem.

    Und ich brauch noch ganz viel von dir!

  10. Strandläuferin

    Habe ja seit einer Woche keinen Internetzugang und weiß nicht, wie lang des noch dauert. Blöder Tarifwechsel – hätte ich das vorher geahnt wäre ich bei meinem lahmem Anschluss geblieben.

    Aber ich meld mich, irgendwie. Alf – ich hab noch soooooo viel Kaffee bei mir stehen, die überschlagen sich hier mit den Angeboten in Hamburg. Diese Woche schon wieder zwei Läden gleichzeitig…. das nimmt kein Ende und ich schick das alles raus. 😉
    Liebe Grüße von Anke

  11. pixelträume

    Eigentlich habe ich gehofft, dass du wieder mit Malen anfängst, da waren so knuffelige Sachen bei…Alf komm hoch – los hopp. Wir denken an dich.

  12. Lars

    :love:…da kann ich pixelträume nur recht geben,
    wenns nicht stafbar wäre, hätte ich auch schon ein paar bilder aus der wohnung getragen…
    :(( aber bilderrahmen lassen sich so schlecht unterm t-shirt so schlecht verstecken !!!

    ich hoffe du schwingst bald wieder den pinsel und zauberst was auf die leinwand :8

    kopf hoch mein großer !!!
    gruß lars

  13. pe

    Alf war gerade eben wie jeden Montag bei seinem Hausarzt zum Gespräch. Es geht ihm schon etwas besser.. naja,er denkt zwar immer noch ständig an`s essen,aber des kriegt der Doc auch nich mit einmal wech 😉 werd den in den nächsten Wochen mal beim Zoo vorstellen..
    Ich danke euch.. dafür,dass ihr da seid,es euch gibt im Leben meines Bruders und ihr euch wirklich Mühe gebt!! Ich hab ihm eure Kommentare natürlich brav vorgelesen und der hat sich wahnsinnig darüber gefreut. „ES“ sitzt gerade neben mir und grinst (sieht etwas gefährlich aus,aber liegt an der Breite des Gesichts ) ich soll euch lieb grüßen 😀 Ich hoffe,dass der Dicke sich später noch selbst an den Pc setzt.
    Zur Zeit sieht der irgendwelche Leute neben sich *besorgt guck*,aber der Doc meinte es wäre alles im grünen Bereich.
    Okay,bin dann mal wieder wech..liebe Grüße,Pe
    PS: Strandlaeuferin ich mach mir ernsthaft Sorgen um deinen Kaffeerausch. *kicher*

  14. OpaRolf

    Siehste – Unkraut vergeht nicht. 😀

  15. nico

    :oups: :-/ :sadd: :[

    :p menno …

    Ich leider auch grad nicht ganz so, wie ich denn will. Was ich erübrigen kann, sende ich hiermit – und ständig (in Vergangenheit und Zukunft).

    *drück*
    .. den Alf, die Pe, den Uli … alle die bei dir vor Ort sind – und damit ein paar Knuddler weitergeben können.

    :((

  16. pe

    Es ist aber manchmal so kurz vor`m Verkümmern OpaRolf..und dann geh ich auch auf die Nerven 😉

  17. pe

    thx Nico 🙂 *wild zurückdrück* Uli liegt wohl auch flach.. Hat sich wahrscheinlich die Schnodderseuche geholt.. *seufz*

  18. phager

    na bitte. geht doch!
    vielleicht können die leute, die da um ihn rum sind, was zur moralischen unterstützung beitragen? er soll einfach mal fragen (kein witz!)!

    hey, alf, du altes unkraut! schön zu hören, dass es dir besser geht. du lässt dir ja ganz schön was einfallen, um unseren kleinkrieg rauszuschieben … naja, soll sein. ich kann warten. ich habe zeit.
    *im schaukelstuhl zurücklehn, boots auf den pferde-anbinde-balken leg und stetson in die stirn zieh*

    *abgekauten zigarrenstummel weit von mir spuck und colt um den finger dreh*

  19. Voodooschaaf

    Mir auch nicht so…wenn ich nur das Zittern zwischen dem Krampfen einigermassen in die Bahnen zwingen koennte.
    Heut: Scheisstag
    (Wie oft mussich dasnoch durchlesen, um die rechtschreibfehler auszumerzen)

    Alfred, mach hinne, du weisst wie ich drueber denke
    Hufe gedrueckt, ganz dolle

  20. venus

    *kanne hol und das Unkraut gieß* 🙂

    *drück*

  21. gröj

    he mann, wenn du morgen früh um 5 deinen kaffee trinkst kannst du doch einfach mal wieder aus dem nähkästchen plaudern.
    nach oben schau – da ist ja doch ne beneidenswerte fangemeinde die da dich wartet!

    …ich weiß das sagt hier grad der richtige, der der sowieso am wenigsten schreibt.
    …aber cool wärs schon 😉

  22. Sonja

    Man, man, man da liegt man mit Ruesselseuche flach und liest dann sowas :sadd:.

    Na, los Cousin auf gehts ich will dein Stimmchen wieder hoeren :[ . Tschuldigung.

    Ich weis wie schwer es ist, sich da wieder raus zu rappeln, fuer Pe und Alf ist es sehr sehr schwer und kostet sehr viel Kraft von beiden.

    Pe wenn du Rat brauchst melde dich bitte bei mir, du weisst ich habe diesen „eigenen Welt“ zustand 1,5 Jahre mit Guenter mitgemacht. Er hatte 1,5 Jahre seine eigene Welt.

    Ich druecke euch ganz ganz lieb …

    und Alf lass dich wieder hoeren, aaaber erst wenn es dir soweit geht, dass du dich auch fit fuehlst…

    Habe euch beide ganz doll lieb

  23. venus

    *. Kaffee aufsetz .*

    *.. hinsetz…*

    *… auf deine Worte wart…*

    Mach hin… ich muß dann zum Baggerfahrer… :0

    (ich ruf dich nächstes WE mal an, wenn es dir Recht ist)

    *feste drück*

  24. phager

    guten morgen, alf! ich hoffe, du siehst die zugriffszahlen auf deine site hier – die sollten für sich sprechen. man kann nicht jedes mal, wenn man hier reinschaut, was schreiben. in der heutigen zeit muss man als kommentarschreiber ja echt aufpassen, dass man nicht als spamer abgestempelt wird … aber wir sind da (ob dir das passt oder nicht)- das ist dir eh klar, gell?

    wenn du so weit bist, lass uns bitte wissen, wie es weitergeht. wie sieht es mit den ausständigen bestrahlungen aus? was hast du für behandlungs-termine, was steht auf dem plan?

    ich wünsche dir für heute einen guten, einen besseren tag!
    :^)