Worte …

… zum Nachdenken und interpretieren (und gleichzeitig:Worte, die meinen Verstand heute penetrierten).

SCHABRACKENTAPIER

RUSSISCHER ZUPFKUCHEN

9 Reaktionen zu “Worte …”

  1. phager

    f√ľr verbale ohrw√ľrmer sind das aber ausgesprochen h√ľbsche exemplare! mich ereilen die dinger meistens unter der dusche und meistens sind es die namen fremdl√§ndischer politiker, die ich beim kaffee in den fr√ľhnachrichten geh√∂rt habe. auf dem namen kaue ich dann den ganzen tag herum, so lange, bis er v√∂llig absurd wird. zwei an einem tag hatte ich √ľbrigens noch nie!

    wie wird man so was wieder los? ich meine, du k√∂nntest den russischen zupfkuchen an den schabrackentapier verf√ľttern (oder umgekehrt), dann reduziert sich das ganze schon ein mal.

    habe √ľbrigens erst schabERNACKtapier gelesen!
    :^D)))

  2. nico

    ich nehm den zupfkuchen!
    :miam:

    Ich denke/tr√§ume immer in ganzen Szenen und Filmen. Da w√§r ich um „nur“ zwei Worte sehr froh.

  3. LastZolex

    Ich kann ja nicht anders, ich muss immer klugscheissern: was ist ein „SCHABRACKENTAPIER“?

    Geht es inhaltlich tats√§chlich um das Tier mit dem Namen „Tapir“, dann ist da ein „E“ zuviel! LOL!

  4. LastZolex

    Ach ja, und russischer Zupfkuchen schmeckt ingeni√∂s! ūüėÄ

  5. phager

    also, ich wei√ü ja nicht, warum der alf das e in den tapir eingebaut hat. ICH habe die „e“s als reserve da reingepackt, falls mal wo anders eines fehlen sollte!
    *heftig kopfnick*

    *heftig rotwerd*
    ;^)

  6. Alfred Lohmann

    @LastZolex: ingeniös [lateinisch-französisch], erfinderisch, schöpferisch; scharfsinnig, geistreich.

    Klugscheißer.

  7. Last Zolex

    Yesssss, bin ich ūüėČ

    Und ich finde den Kuchen immer noch ingeni√∂s… mich inspirieren die Kalorien immer ūüėČ

    Dann m√ľsste ich vielleicht besser sagen: ingeni√∂sierend?

    :what: ūüėÄ :miam:

  8. Alfred Lohmann

    chrchrchr …

  9. Uta

    Schabrackentapir… ūüôā Zu viel Zimmer frei geguckt, wa? *gg* Wobei mir einf√§llt… muss auch mal wieder G√∂tzi sehen. Hehe.