Worte …

… zum Nachdenken und interpretieren (und gleichzeitig:Worte, die meinen Verstand heute penetrierten).

SCHABRACKENTAPIER

RUSSISCHER ZUPFKUCHEN

9 Reaktionen zu “Worte …”

  1. phager

    für verbale ohrwürmer sind das aber ausgesprochen hübsche exemplare! mich ereilen die dinger meistens unter der dusche und meistens sind es die namen fremdländischer politiker, die ich beim kaffee in den frühnachrichten gehört habe. auf dem namen kaue ich dann den ganzen tag herum, so lange, bis er völlig absurd wird. zwei an einem tag hatte ich übrigens noch nie!

    wie wird man so was wieder los? ich meine, du könntest den russischen zupfkuchen an den schabrackentapier verfüttern (oder umgekehrt), dann reduziert sich das ganze schon ein mal.

    habe übrigens erst schabERNACKtapier gelesen!
    :^D)))

  2. nico

    ich nehm den zupfkuchen!
    :miam:

    Ich denke/träume immer in ganzen Szenen und Filmen. Da wär ich um „nur“ zwei Worte sehr froh.

  3. LastZolex

    Ich kann ja nicht anders, ich muss immer klugscheissern: was ist ein „SCHABRACKENTAPIER“?

    Geht es inhaltlich tatsächlich um das Tier mit dem Namen „Tapir“, dann ist da ein „E“ zuviel! LOL!

  4. LastZolex

    Ach ja, und russischer Zupfkuchen schmeckt ingeniös! 😀

  5. phager

    also, ich weiß ja nicht, warum der alf das e in den tapir eingebaut hat. ICH habe die „e“s als reserve da reingepackt, falls mal wo anders eines fehlen sollte!
    *heftig kopfnick*

    *heftig rotwerd*
    ;^)

  6. Alfred Lohmann

    @LastZolex: ingeniös [lateinisch-französisch], erfinderisch, schöpferisch; scharfsinnig, geistreich.

    Klugscheißer.

  7. Last Zolex

    Yesssss, bin ich 😉

    Und ich finde den Kuchen immer noch ingeniös… mich inspirieren die Kalorien immer 😉

    Dann müsste ich vielleicht besser sagen: ingeniösierend?

    :what: 😀 :miam:

  8. Alfred Lohmann

    chrchrchr …

  9. Uta

    Schabrackentapir… 🙂 Zu viel Zimmer frei geguckt, wa? *gg* Wobei mir einfällt… muss auch mal wieder Götzi sehen. Hehe.