Sag niemals Betty.

Seiltänzertraum

Sprechkarte

8 Reaktionen zu “Sag niemals Betty.”

  1. Nico

    „integriert in Feiern des Schwesternheimes der Kinderklinik“ ???

    Als Schwester?
    Als Kind?

    😉

    PUR … mit „Seiltänzertraum“ (von CD) ging es damals auch bei mir los. (Merkwürdige Zufälle?)
    Der erste Konzertbesuch dann 2000 … auch bei Krankheit. Äh …
    Nun werd ich noch grübeliger.

    Lieben Gruß
    Nico

  2. virra

    Na, dann mal aus der ferne unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag für Bettina! Party im Schwestenwohnheim hört sich klasse an…

  3. Dennis Neffe Lohamann

    virra: „Party im Schwestenwohnheim hört sich klasse an…“

    Was? Party? Schwesternwohnheim?? Ich bin dabei!
    Jawooohll

    Alles Liebe an die Bettina, vom nervigen Neffen des Onkels!! xD

  4. phager

    nico … ich schätze mal, weder als schwester, noch als kind. am ehesten wahrscheinlich als mitternachtseinlage? aus der torte hüpfen und so?
    :^D)))

    klasse erzählt und gratulation an bettina. weniger zum geburtstag, als zum „alf lange aushalten“.

    (das ist noch keine kriegserklärung, alf. dafür reicht es nicht, viel zu harmlos, ich weiß. aber vielleicht reicht es ja gerade mal als aufwärmrunde um den grundstock zu einer sauberen provokation einer solchen zu setzen? *vorfreudig die ärmel hochschieb*)

    kch-ch-ch …

  5. pixelträume

    Von mir auch ein „Herzlichen Glückwunsch“ an Bettina. Sie scheint ja ein lieber und sehr wichtiger Mensch in deinem Leben zu sein. Dir wünsche ich einen schönen Tag morgen zum Treffen mit ihr.

  6. Alfred Lohmann

    @phager: Ja, lass uns langsam mal wieder diesen klebrigen, bigotten Schleim nie empfundener Wertschätzung seinen verdienten Weg in die zwischenmenschliche Kloake typisch austrischer, überzuckerten … wo war ich? Jedenfalls: Ja. 😀

  7. phager

    hehe, das klingt ja schon ganz munter, alter junge! los! dann zeig mal, was du drauf hast!

    wo ungefähr waren wir denn damals stehengeblieben? *grübel* hilf mir mal auf die sprünge …

    und: nix überzuckert. UNTERzuckert. bin zur zeit auf diät. :^/

  8. nico

    @phager:
    alf? aus der torte?
    oh ja … wann ist die nächste party?!?

    @alf:
    du bist dann schon mal gebucht.

    😉