Word!

neuestes tondokument aus schiefbahn

7 Reaktionen zu “Word!”

  1. LastZolex

    hmmmmm, ich finde Du klingst super!

    Da bin ich dann auch mal wieder positiv optimistisch! 😀

    Ich will mehr gutes von Dir hören!!!

  2. bibib

    ging ja schnell mit dem podcast… ich bin noch nichtmal wach 😀

  3. Dennis

    Hey Onkelchen, schön wieder von dir zu hören. Gesehen haben wir uns ja gestern! ^^ hehehe

    Hörst dich aber auch gut an. 🙂
    Und WARUM bist du schon so früh fit? :oups:

    Naja, ich wünsche dir einen Schönen Tag und wir sehen uns warscheinlich Morgen 🙂

    Bye :ciao:

  4. phager

    schön, dich zu hören, alf! :^)
    scheinst einstellungsmäßig auf einem wirklich guten weg zu sein und worauf du dir echt was einbilden kannst: das netzwerk um dich herum. das beste was dir (neben guter medizinischer versorgung) passieren konnte, sind die leute, die für dich da sind und dich auffangen. zu diesen freunden/verwandten kann ich dich echt nur beglückwünschen – DAS hat nicht jeder!

    deine drohung mit den bösen kommentaren lässt mich aufhorchen … das klingt nach good old alf. ich reibe mir die hände und freue mich auf die nächste kriegserklärung – so ist das ja alles irgendwie nix mit diesem ganzen eitel-wonne-friede-freude-eierkuchen, oder?
    ;^)

  5. nico

    Heulen? Du bei Bruce?
    War der nicht … am anderen …?
    Ne?

    Schön, wieder von dir zu hören.
    Ja, es klingt gut und besser.


    Da ich so langsam auch besser gucken kann, meld ich mich hier auch mal wieder – und lese nicht nur still schweigend.

    Also .. bis demnächst .. :ciao:
    Du Seekuh! *lach*

  6. Alfred Lohmann

    Therese sagt ja gern, dass ich ihre erste lesbische Beziehung war … also … 🙂

  7. virra

    *lach* Deine erste lesbische Beziehung! 😀

    Ein paar Tage bin hier nicht online gewesen und freue mich wie Hulle, wieder etwas von dir zu hören. Leider hab‘ ich dich telefonisch nicht erreicht, aber ich hoffe doch, dass du nochmal ran gehst …
    Dein Päckchen kam übrigens gestern wieder bei mir an (MIST!) – man mag es kaum glauben, aber ich habe es wohl geschafft, den Adressaufkleber so anzubringen, dass er abgefallen war. Na Klasse.

    Auf zur nächsten Runde.