Strong

Der erste RW-Song, den ich auswendig konnte, und der von Jahr zu Jahr wahrer für mich wurde und wird.

And you know and you know
Cos my life’s a mess
And it’s starting to show so before
I’m old I’ll confess
You think that I’m strong you’re wrong
You’re wrong
I’ll sing my song my song my song

If I did it all again I’d be a nun
The rain was never cold when I was young
I’m still young we’re still young
Life’s too short to be afraid
Step inside the sun

8 Reaktionen zu “”

  1. phager

    mit dem lied kann ich jetzt nicht so viel anfangen. vielleicht, wenn du es vorsingen würdest? rein nach dem text kenne ich es leider nicht … wollte trotzdem einfach wieder einmal „hallo“ sagen. und ich bin sicher nicht die einzige, die regelmäßig hier vorbeischaut.
    *winke*

  2. bibib

    nein, du bist nicht die einzige, phager …
    „strong“ – paßt gut. 🙂 *step inside the sun auf den monitor kleb*

  3. pe

    Hi zusammen.. Alf plagen zur Zeit wahnsinnige Kopfschmerzen. Er hat immer noch diverse Einschränkungen und sein Allgemeinzustand ist auch nicht gerade soooo,wie wir uns erhofft hatten nach der Bestrahlung. Ich hoffe,dass es sich noch einmal ändert und er sich viell. hier auch wieder (wenn auch nur kurz) lesen lässt. Ich schaue jeden Tag hier rein und find es viiiieel zu ruhig. Nur mal so erwähn. Liebe Grüße,Pe

  4. Strandläuferin

    Knuddel ihn mal mir, Pe. Ich drück die Daumen, dass ihr die Schmerzen wieder in den Griff kriegt. Menno, Kopfschmerzen sind so blöd.
    Ich denk an ihn/euch.

  5. Strandläuferin

    von – oben dazwischen 8)

  6. bibib

    Ja, Pe, drück ihn von mir auch, bitte. Aber ganz vorsichtig, und ja den Kopf nicht anfassen dabei.

  7. phager

    keine good news also zur zeit … trotzdem danke für die info, pe!

    armer alf – grüß ihn bitte bei gelegenheit vom wien-trupp. wir denken hier oft an ihn und wünschen ihm, dass diese schlechte phase möglichst bald wieder in einen kräftigen aufwärtstrend umschlägt!

    wenn man kraft und geduld weitergeben könnte, würde ich gerne eine kiste voll für ihn losschicken, aber er packt das schon!
    unkraut und so … ;^)

  8. Sonja

    :oups:

    ich glaube ich sollte mich fuer mein zu wenig schreiben derzeit etwas entschuldigen ich bin voll in den prüfungsvorbereitungen mit meinen beiden hunden wir haben morgen prüfung.

    Allerdings schaue auch ich hier jeden tag zumindest rein , aber des soll keine rechtfertigung sein.

    Pe, wennste was brauchst meld dich, bitte.
    Ich schicke die besten Grüsse auch von meinen Eltern zur Besserung.

    Ach Pe Nicole war inne klinik ihr gehts aber soweit gut … weis ich von mum die hatte mit uncle fred tele heute …

    lieben gruss :love:

    sonja

    sorry fuer die ganzen fehler die evtl da sind ich bin voll inne möhren und absolut nervös