Antworten

2008-10-29

geoff-martyn_moonshine

4 Reaktionen zu “Antworten”

  1. phager

    hey! vielen, vielen dank für die mühe, die du dir mit deiner ausführlichen antwort gemacht hast! es hat gut getan, dich zu hören – du klingst gut und zuversichtlich. viel stabiler, als ich befürchtet hatte. schön ist das! ich wünsche dir ganz fest, dass dieser trend anhält!

    klasse! :^)

  2. gröj

    …unglaublich was einem der gehirnskasten alles vorgaukelt – da frag ich mich doch ernsthaft, was von dem was wir sehen sieht wirklich so aus?

    schön von dir zu hören alf!!!

  3. LastZolex

    Tja, was wir sehen ist alles Vereinbarungssache… auf was sich die meisten einigen können ist dann wohl die „Wahrheit“…

    Hey Alf, es ist gut Dich wieder zu hören!!

  4. pixelträume

    Wie relativieren sich doch unsere kleinen Wehwehchen die wir alle so mit uns tragen. Es ist schon erschreckend, wie kompliziert wir doch eigentlich ticken. Es ist gut dich zu hören, auch wenn ich dies lieber unter anderen Umständen tun würde. Ich denk an dich und drück dich fest.