Gut so

Heute war ein im Vergleich zu gestern richtig guter Tag: 2 Bestrahlung, und immer noch Sehstörungen, Schlappheit, Desorientierung, Schwindel – aber insgesamt ein gutes Gefühl. Ich bin grad relativ angstfrei – ohne Antidepressiva. Wollte ich nur mal gesagt haben.

🙂watch?v=GcXJpIvfqCY

5 Reaktionen zu “Gut so”

  1. venus

    ich bin in Gedanken bei dir

  2. Voodooschaaf

    *Freut*

    hier was zurueck fuer dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=qYzrYXRGWkU

    Life is real, gelle?

    Ich ruf dich morgen mal an, wenns dir in den Kram passt.

  3. phager

    hey, das ist gut zu hören/lesen! :^)

    3 behandlungen sind für’s erste geplant, oder?

    darf ich was vielleicht dummes fragen? ich habe aber wirklich keine ahnung davon: sind die strahlenbehandlungen eigentlich belastend, oder schmerzhaft oder so? gibt es da böse nebenwirkungen oder lassen sich die gut wegstecken?

  4. LastZolex

    na, das sind doch schonmal echt gute Nachrichten! Ich freu mich auf mehr news von Dir!!

  5. Andrea

    Du bist wieder da!!! Fantastisch!! Melde mich später gleich nochmal!