Rat Race

watch?v=x2BBfv9WK_w

9 Reaktionen zu “Rat Race”

  1. pe

    *knuffz* und *drück* dich..wenn ich jetzt noch wüßte wo du steckst.. aber..ich find dich schon noch 🙂 bis gleich

  2. Alfred Lohmann

    Alfred ist seit heute morgen wieder in Krefeld zur stationären Behandlung. Wollte ich nur mitteilen. Liebe Grüße,Pe

  3. OpaRolf

    Wenn du ihn siehst – grüß ihn von mir.

  4. Sonja

    :sadd:

    pe du weist wenn was ist ruf an ich komm sofort :sadd:

    bin wie versprochen fuer dich da tag und nacht egal wann klingel durch Handy und Festnetz sind an Sprit ist im Auto !!!
    dich ganz feste drüx und knuffz

  5. LastZolex

    Immer wenn ich aus dem Wochenende zurück bin ist Alf weg ðŸ™

    Geplant stationär? Ich denke eher nicht?

  6. pixelträume

    Ich glaube, er sprach einmal davon, dass er Ende Oktober wieder in Behandlung geht.

  7. pe

    Alf ist wieder in seiner Whg und wird sich bestimmt in den nächsten Tagen mal hier melden. Heute war die erste Bestrahlung und wir hoffen,dass sich sein Zustand in den nächsten Tagen etwas bessert und er wieder mehr Lebensfreude und auch -qualität bekommt. Geplant war seine stationäre Aufnahme nicht,die Bestrahlung erfolgt jetzt auch wieder ambulant. Liebe Grüße,Pe

  8. venus

    ich drück ganz fesst die Daumen!

  9. Sonja

    Mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu bekommen ist jetzt sehr sehr wichtig
    Wir drueckeln ganze feste die Daumen….

    lieben gruss sonja und guenter