Zu …

viele Tränen … viele eingerissene Gelenkpfannen … viele Ängste viele … körperliche Handicaps … viele Abhängigkeiten … viele gleichzeitige Sichtachsen … viel rührende Zuwendung … viele Leinwände, Pinsel, Farben, Bücher über Aquarell … 🙂 (just kidding) wenig Schlafpotenzial …

Alles in allem macht ihr mich sprachlos. Hört nicht ganz damit auf, bitte.

Alf.

13 Reaktionen zu “Zu …”

  1. virra

    :love: :love: :love: :love: :love:
    :love: :love: :love: :love:
    :love:
    :love: :love: :love:
    :love:

    So?

  2. phager

    menno, alf! wenn wir uns ein bisschen näher stünden, würde ich dir zwischendurch mal eine ungelenke fernumarmung anbieten. so entscheide ich mich halt für einen – für lieblingsfeinde angemessenen – stüber an den oberarm (andere, nicht verletzte seite natürlich).
    gut, dich wieder hier zu lesen! :^)

  3. Strandläuferin

    Ich werde niemals aufhören damit, nach all den Jahren weißt Du das, hm? *lächel*
    Ich bin nur manchmal ein bisschen doof. So stehen die Leinwände hier schon seit Freitag und ich wollte sie nicht abschicken, bevor ich nicht wusste, ob sie Dich auch erreichen und jetzt weiß ich nicht, ob sie Dir vielleicht im Weg stehen, weil Du schon so viele hast.
    Ich gehe also hin und wieder zwei Schritte zurück, schau mich kurz um, um dann neu los zu laufen, aber ich werde niemals aufhören Dich zu lesen, zu hören, an Dich zu glauben, Dich zu suchen, zu finden, auf Dich zu warten – auch im Regen. Liebes von Anke :love:

  4. bibib

    *drück*

  5. pixelträume

    Ich würde dich auch ganz gerne einmal – ganz vorsichtig – in den Arm nehmen, vll. gemeinsam malen, bunte Blätter schauen … lg von pixi

  6. qba

    Ich stell mich zu phager und gib Dir auch einen „Knuffi“ 😆

  7. Uta

    *umärmel*

  8. OpaRolf

    Sch̦n, das du wieder zuhause bist Рklasse, das so viele an dich denken.
    Ich meld mich in Kürze bei dir.

  9. Dom (Neffe)

    Zwar schreibe ich nicht so oft hier rein aber trotzdem will ich mich anschliessen und dir auch mal bescheid geben das ich jeden tag in deinem blog wühle und lese/höre wie´s dir geht! Und natürlich denke ich auch viel an dich und hoffe sehr das es dir besser geht und das alle deine hoffnungen und wünsche sich erfüllen.
    Onkel Ich hab dich Lieb!

  10. venus

    *vorsichtig drück*

  11. gröj

    ja auch wenn ich selten was schreibe, bin ich ich regelmäßig hier.

    hey!!! …auch anknuff, es kommen auch wieder gute tage!

  12. LastZolex

    Aufhören werden wir sicher nicht! Schließlich müssen wir Dich doch am Laufen halten!!

    Good to have you back!

  13. pe

    Hi zusammen.. ich bin Alf`s kleine Schwester.. hab da ein paar Fragen und Bitten an Murat,qba,bibib,virra,voodooschaaf und lastzolex.. es wäre klasse,wenn ihr euch bei mir telefonisch melden könntet.. 02162 3640645 DANKE PE