Alflive 4

2008-10-17-02-alflive

5 Reaktionen zu “Alflive 4”

  1. Voodooschaaf

    Brauchst du auch Pinsel und so?

    Ich wuerde naemlich naechstes WO zu meinem Grosshaendler fahren da ich eh was brauch.
    Grundfarben waeren ok?
    Mischen musst du halt selber, gnihihi.
    Ich denk ein paar Leinwaende waeren auch drin, wenn ich mein Budget so ueberblicke.
    Schicken werd ichs dir aber lieber als Paket, weil ja scheinbar das M. auch nicht angekommen ist als normale Sendung.

    Falls du noch was tolles brauchtst, guckst du bei www. boesner.com und sagst Bescheid, damit man dann alles zusammen schicken kann.

    Es gruesst das Malschaaf

  2. Alfred Lohmann

    Urgs! Paradies!!! 😮 Ohje.

    Ich find diesen

    http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Article&iDf_id=ac1153d:72d19e:ffbf4b8328:-6e0f&TRK_MATR_CE_ID=7f001:-47182655:11957e3ca1e:-5bdf&TRK_PROJECT_ID=7f001:ff7be1f:11b02c94f12:6df7&1stKeywordOID=7f001:-47182655:11957e3ca1e:-5c3b

    klasse, sowas hab ich aus Holland mal mitgenommen, weils viele Seiten sind und einfach zu handhaben … 😀

    Pinsel hab ich – so’n 24-Teile-Set für 1,50. Reichen mir öllig aus.

    Nein. Frag lieber nicht, ob ich was brauche *ggg*

  3. Voodooschaaf

    Jup, Alfred, den hab ich auch und der is wirklich klasse, Schoellerhammer is eh meine bevorzugte Marke, gnihihi.
    Mach dich schon mal mit Lascaux Acrylfarben firm, die waeren es dann, Studioqualitaet, weil ich da eh welche besorgen muss (und es da fuer Schaaf Rabatt gibt).
    Hach ich freu mich, sie werden dir gefallen.

    Es gruesst das Malschaaf

  4. bibib

    ich halt’s nicht aus – ein herr l., der den boesner als paradies bezeichnet 😀 – dass du noch unter die maler gehst, hätt ich mir im leben nicht gedacht
    übrigens: grad ist eine wand fertig geworden 8)

  5. virra

    Na, sowas, ist das ein Ding. Da war ich am Wochenende im Münsterland und da hatte ich, scheints die selbe Idee, wie du, Alf.
    Naja, nu bin ich gerade erst von der Autobahn gepurzelt und morgen muss ich wieder schön brav ins Büro, aber dann werde ich am Abend ein Päckchen schnüren. Also von meiner Seite kannst du schon mal Nachschub einplanen. Nur die Leinwände sind zum verschicken leider so unhandlich – hm. Mal seh’n.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass du trotz Allem noch so guter Dinge bist und uns weiterhin mit Infos versorgst. Für Dienstag drücke ich dir schon mal sämtliche Daumen (und vielleicht die dicken Zehen auch noch, damit’s hilft).

    Dann erst mal ein guats Nächtle und meld‘ dich doch einfach mal wieder.