Alflive 3

2008-10-17-01-alflive

4 Reaktionen zu “Alflive 3”

  1. Strandläuferin

    Moin Alf ;). Du hörst Dich gut an heute morgen. Schön, dass Dennis heute kommt. Ich wünsch euch einen guten Tag. 😉

  2. LastZolex

    well, well, dass es Dir besser geht ist gut zu hören!

    Und Du klingst, als hättest Du schon eine ziemlich professionelle Beziehung zu Deinen anstehenden Therapien aufgebaut!

    Darum nochmal ein kräftiges toi toi toi, dass es schnell und gut voranschreitet!

    Good to hear from you!

  3. Dennis (der Neffe) Lohmann

    Hey Onkel,

    schön das du des weitermachst mit den PodCast’s
    Und das Piepen ist auch nciht mehr so extrem, so Tinitus like 😉

    Hab mir auch schon n Plan gemacht wie wir das komplett abschaffen könnten (OMG der Tontechnicker spricht wieder aus mir) 🙂

    Najuht bis nachher Onkelchen!

    Hdl :-*

  4. Murat

    Hi Alf,
    bitte sag doch Dennis:
    —- Hi, Dennis
    —- Wenn du was brauchst (Hardware) sag mir
    —- bescheid, ich sag dann Murat bescheid
    —- Tschüss Dennis
    tschüss Alf