Unterwegs

Alf hat seine Reise angetreten. Er verliess uns vor wenigen Minuten mit unbekanntem Ziel.

59 Reaktionen zu “Unterwegs”

  1. sommerregen80

    Guten Morgen Miri…

    Wir beide kennen uns nicht, aber ich sende Dir ganz viel Kraft und den weiteren Glauben daran, das es Alfi jetzt gut geht!!! Ohne Schmerz und ohne diese Angst, das es irgendwann vorbei ist. Er hat seinen Weg gemacht. Und Du hast im die letzten Monate zu ganz besonderen gemacht!!!!

    Ich umarme Dich ganz fest und denk daran:

    DU BIST NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Heike

  2. kiki312

    hey miri,
    ich glaube auf so etwas kann man sich nicht wirklich vorbereiten, vor allem weil es so plötzlich geschah. Diesen Schmerz wird dir leider niemand abnehmen können, aber vielleicht die gewissheit zu wissen nicht allein zu sein, ihn etwas mindern?!
    ich glaube die botschaft EINFACH MACHEN, hat Alf zu seinem Lebensmotto gemacht und an uns weitergerreicht. Beim letzten Besuch hat er fast mit mir geschimpft, ich solle nicht immer überlegen, sondern einfach das tun worauf ich lust habe. wie deine mum in der box sagte, solche worte sind wie ein vermächtnis, ich werde sie gut aufbewahren und versuchen nach diesem motto zu leben.Ich habe dich ganz doll lieb und freue mich dich am 1.6 erstma ganz fest in die arme schliessen zu können!!!!!
    deine reike

  3. Moni

    „Große Bingoshow“
    Hab ich gerade auf einem Plakat bei unserem Zeitungshändler gelesen. Musste sogar ein wenig schmunzeln und dachte, jetzt schickt er schon Nachrichten per Plakat, passt zu ihm!:-) Wir hatten immer soviel Spaß bei der Bingoshow. Total spaßig war auch die Probe für das Weihnachtssingen das als einer der Gewinne gedacht war (ich singe gern aber grottenschlecht). Der Gewinn wurde ja leider nie eingelöst.
    Es tut gut, so schöne Erinnerungen zu haben!

  4. Moni

    Ich hab seit Dienstag einen bestimmten Spruch gesucht, den ich wunderschön fand und der meiner Meinung nach genau zum „Weltenbummler“ passt. Hab ihn jetzt endlich gefunden:

    Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
    Ich lebe in euch und geh‘ durch eure Träume.
    ‚Michelangelo‘

    Genauso ist es!

  5. sommerregen80

    Huhu Moni!!!

    Den Spruch kenne ich….

    Der ist bestimmt mal für Alfi geschrieben worden… ;-))

    Und er passt jetzt auf uns auf….schon alleine weil wir so schön weiter schreiben und ihn mit gewissen Dingen im Blog auch zum Schmunzeln bringen werden…

  6. virra

    Ich musste merken, dass ich mit der Situation nicht umgehen konnte. Kann ich immer noch nicht. Deswegen hier nur ein Seufzer und kein langer Nachruf. Aber meine Gedanken weilen bei dir. Machs gut, wo auch immer das ist …

  7. TheLastZolex

    Alf… Du fehlst mir.

  8. peperchen

    ich drück dich in gedanken..

  9. peperchen

    Hey Großer..
    Mike ist irgendwo in deiner Nähe..
    vertragt euch *drück*