Botschaften (3-update-)

Machen wir mal so weiter.

Botschaft an Alle
Heute Nacht hab ich geträumt, dass jemand „Ruhig, Brauner“ flüsterte. Ich denke noch mal übers Podcasting nach. Ich bin immer noch angefressen, immer noch enttäuscht, und falls ich weitermachen möchte, dann wie bisher mit Musik und Soundschnippseln. Immerhin hab ich niemanden beleidigt oder bin sonstwie aus „der Rolle“ gefallen, ja?
Außerdem gab’s gestern böse Nachricht aus der Familie, über die hier aber sicher nichts geschrieben wird.

bettyboop war da, Pe war da, der Masseur ebenfalls.

Botschaft an Alle
Das MR hab ich jetzt hinter mir, das Ergebnis dauert halt noch. Aber ich bin befreiter grad. Natürlich mussten wir ’ne Stunde warten (ohne den Doc Langenberg hätte der Termin an sich erst in 8 Wochen etwa stattgefunden), natürlich hab ich nörgelig gemoppert – aber interessanterweise hat man mir das nicht die Spur verübelt, als ich um Entschuldigung dafür („Zeitmanagement, Lebenszeit gestohlen“) und mir verziehen. Vielleicht weil ich durch das Megnetfeld eine stärkere Anziehungskraft bekommen habe? Jedenfalls: Danke! Die Untersuchung an sich war okay. Nicht zu laut, ich hab ein paar mal verwackelt, aber es gab einige und genügend gute Aufnahmen. Das Kontrastmittel war ganz anders als beim letzten Mal, der Arzt hat sofort und ohne Zögern einen Zugang in meine angeblichen „Rollvenen“ legen können … optimal. Begleitet hat mich übrigens die arme Nadja, Schülerin hier, die – anders als ich – die ganze Zeit warten musste und mich eine gefühlte Steigung von 30% mit dem Rolli schieben musste. Zwei mal.

9 Reaktionen zu “Botschaften (3-update-)”

  1. bibib

    🙁 doch, mach bitte weiter … würd schon was abgehen, wenn du keine podcasts mehr online stellst…

  2. phager

    menno, ist das fies! da fragt er extra nach und wenn man antwortet, steigt man bis zum knie ins fettnäpfchen.
    gut.
    nein, nicht gut.
    die einzige die hier rumgenölt hat, bzw, genöle angezettelt hat, war ICH. die aktivität wegen MIR einzustellen, würde eine ganz saubere überbewertung meiner person und meines gemeckers darstellen und vor allem ersteres wollen wir doch gar nicht, oder? ich meine – wie stünden wir denn da?
    du könntest also sagen: du machst weiter podcasts, aber phager muss draußen bleiben.
    hör ich mir die dinger dann halt heimlich an, alte socke … kch-ch-ch … >:^P

    alf, pass auf dich auf – ich habe das gefühl, dass dir gerade der humor flöten geht, das kannst du im moment echt nicht brauchen!
    *heftig abwehrzappelnden alf zwangsknuddel*
    ;^)

  3. OpaRolf

    genau Alf: Seit wann lassen wir uns von Ösis was sagen häh????
    *duck-phagersfaustausweich*

  4. phager

    *notier*

  5. bibib

    *augen aufreiß*

  6. Moni

    Gar nicht drüber nachdenken – machen!!! Ich hab mal einen netten Spruch gehört der in etwa so geht: Du kannst morgens wachwerden und sagen, heute möchte ich es allen recht machen. Wenn Du allerdings abends schlafen gehst und sagst, heut hab ich es allen recht gemacht, hast Du etwas falsch gemacht. – Ich hoffe Du kannst mir folgen, ich mir nämlich grad nicht so ganz. „grübel“ Was ich damit sagen will – Du entscheidest was Du wie machen willst (ausser natürlich das Essen am Sonntag – :°))

  7. qba

    Danke fürs Update.

  8. phager

    haben sie was gesagt, bis wann der befund kommt?

  9. Alfried

    Ich denke mal Ende dieser, Anfang nächste Woche?