Ent.scheidend?

Ich muss etwas entscheiden, das entscheidend dazu beitragen wird, wann ich aus dem Leben scheide. Soviel zur Flachserei, der Hintergrund ist ernst und hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt.

Blöderweise sind die, die mich dabei unterstützen sollten/könnten, aus wichtigen Gründen nicht greifbar: Miriam (lernt), Petra (ist krank), Bettina (muss arbeiten). Dazu kommt die Langeweile, das Wetter, der verdammte Lärm hier auf Station, das Herumliegen … ich bin also im Gegenteil zu heute Morgen körperlich schlecht drauf: Müde Beine, Bauchweh, ständiges Brummen in den Bronchien.

Undfragbitteniemandnachmeinerpsyche.

Wer mich ein bisschen kennt, weiß, wie schwer mir Entscheidungen fallen … das werden prima Tage.

[» Download #1 – Dusche [» Download #2 – Wachwerden

10 Reaktionen zu “Ent.scheidend?”

  1. Anke

    Dacht ich mir, dass da was im Busch ist.
    Musst Du das heute entscheiden…? Weil – soweit ich gelesen habe, kommt morgen doch Bettina..?

    Ansonsten – ich mag mich nicht aufdrängen, aber wenn Dir danach ist…, weißte ja.

  2. kiki312

    hallo alf,
    hey egal was is kannst dich jederzeit melden!schick dir bei skype ma noch meine handynr., kannst ja ma ne kurze sms schreiben, dann hätte ich auch deine nr!fühl dich fest gedrückt!!!!!
    lieben knuddelgruß Mareike

  3. Alfried

    Ich hab doch geschrieben, warum die nicht können? Und solange werd ich nix entscheiden 🙂

  4. bibib

    ok, dann probier ich es mit einer frage: worum gehts denn?

    ich bin natürlich neugierig und grad bei so einer hammer-sache … puh. aber dein kommentar – dass du nix entscheiden wirst, bevor die anderen nicht greifbar sind – der hat für mich im ersten moment so geklungen wie: stop, keinen schritt weiter.

  5. Anke

    Ja, bibib, genau so hab ich das auch aufgefasst und dann lieber nicht weiter gefragt.

  6. Moni

    Bei irgendwelchen Entscheidungen kann ich vermutlich nicht helfen aber ich könnte sicher was gegen die Langeweile machen. Muss Morgen arbeiten aber sonst kannst Du Dich immer melden wenn ich Dich ein wenig ablenken kann. KLAR!!!!

  7. Alfried

    bibib » aber das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun … entschieden wird bis Montag, aber Fragen dazu können immer gestellt werden. Antworten ist schwieriger, weil das sehr komplex ist. Aber natürlich wird das später ausführlich aufgelöst.

  8. phager

    wenn du alleine entscheiden würdest/solltest/müsstest/dürftest … wüsstest du dann die antwort schon? zumindest tendentiell?

  9. phager

    zur verfügung stehen wir hier alle, das weisst du, ok? schrei sofort und hemmungslos. auch zu unzeiten, ja?

  10. nico

    *drück*