Viecher

Ich wollte und will doch keine weiteren Stofftierchen mehr … aber irgendwo müssen se ja hin, also hab ich sie drappiert und zeig euch ein paar Bilder davon, okay?

© by Alfred Lohmann

Viecher – Aufs Bild klicken

8 Reaktionen zu “Viecher”

  1. Anke

    Ob ich mir den Berbären je selbst verzeihe, weiß ich noch nicht *lach*. Aber ich hatte nur die Wahl zwischen Mozart, Sissi oder eben den Bären…. 🙂 Bei der Sonnensterntochter war Sissi ja der Hit, egal ob auf Teller, Block oder Schlüsselanhänger, aber das hätte in Deiner Sammlung irgendwie komisch ausgesehen 😉 und Nordish by Nature hatten wir ja auch schon alles.

    Sonst passt der ganze Trupp aber doch ganz gut zusammen. 🙂

  2. Ruthy

    Ist Saulus nicht eher eine Saula???
    „Rote Lippen sollst Du küssen…“ wie hieß der Typ doch gleich? Und nein, es war nicht Neil Diamond…ich beantrage jetzt dann Altersrente, Alzheimer hab ich glaub schon.

  3. nico

    Und Aurelia(h) hat fotografiert … 😉

    Scheint mir eine sehr aktive Rasselbnde zu sein, die sich da bei dir angefunden hat.
    Wenn du demnächst über Schlaflosigkeit klagst – es könnte an deren geräuschvollen Aktivitäten liegen.
    😉

  4. Alfried

    Offizielle Aufforderung: Schickt mir keine (in Worten: keine) Stofftiere mehr. Keine. Danke 🙂

  5. Ruthy

    Bitte. Wenn Du jemanden hast, der Louis gerne „adoptieren“ möchte, nur zu. 🙂

  6. phager

    das schreit ja förmlich nach postalischem plüschaktivismus …
    *sehr große versandt-box such*
    … kch-ch-ch!

  7. Alfried

    Louis ist meiner, der ist handgemacht, den lieb ich. Genau wie aureliaH. Ich denke da an diverse andere, die noch nicht fotografiert sind. Ihr erinnert euch? Statt solcher freu ich mich über andere Dinge (außer Süssem)

    Anspruchsvoll, he?

  8. Ruthy

    Dank Dir. Anspruchsvoll? Nein. Du weißt, was Du willst, und was nicht. Und das ist in Ordnung so!!!