Extreme

Meine Freundin neigt zu Extremen. Nicht Ekzemen, okay? Okay.

Wieso? Guckt euch mal die Fotos an:

Schrankkoffergroße Meersäue (Babys), Extrem gut aussehende Freundinnen (Mädels) und den fettesten hässlichsten Kerl, den sie finden konnte als Freund. Nicht clever. Mag sie trotzdem.




8 Reaktionen zu “Extreme”

  1. phager

    was für süüüße meeris! was für süüüße mädels! was für … öhm.

    nicht clever? SEHR clever! schlaues mädel, diese miri. in alles süße gehört bekanntermaßen ein schuss saures, in alles saure ein hauch süßes und sie sorgt für eben solche ausgewogenheit und ein stabiles gleichgewicht.

    der beweis?
    leg ein paar schrankkoffergroße meeris und ein paar hübsche dinger in die eine waagschale und in die andere … äh … geht sich das aus?

  2. Alfried

    Mit süß-saurer Soße und Knusperpanade sicher

  3. phager

    wenn man’s reichlich über meeris und mädels gießt, bestimmt!
    :^D)))

  4. pixeltraeume

    Ich habe noch nie in meinem Lebeem blaue Meerschweine gesehen…und soooooooooo hübsche Frauchen… und ein ganz Lieber obendrauf…äh obendrauf???… wie formuliert man denn sowas????

  5. nico

    @pixelträume:
    beilage, zugabe, extraportion …. ?

    Ich schau mir das Gruppenbild der Mädels an – und denke an den Müggelsee in Berlin. Warum nur? Ist es dort aufgenommen?
    Merkwürdig …

    Wie verstehen sich die Meersäue mit der Seekuh?

  6. phager

    obendrein?

  7. miriam

    http://www.youtube.com/watch?v=G5Av-w0c72k

  8. miriam

    http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0