Quickies [ 2 ]

Mit den Quickies muss ich noch mal gucken, wie ich das am besten mache – so lange werden die am nächsten Tag hier zusammengefasst als Beitrag.

Quickie #1 vom 02.05.2009, 08:10 UHR

Physiokongress in Zimmer 3. Nachdem meine Muskelschmerzen und meine Kraftlosigkeit in den Beinen zunahmen, haben wir ja Miriam ins Boot geholt – jetzt aber ist „der Holländer“ für mich zuständig, weil der Doc und auch ich glauben, dass die Verbundenheit zwischen Miriam und mir einfach zu intim/privat ist, als dass sie meine Therapeutin sein sollte. Der erste Termin jedenfalls war gut, Montag geht’s weiter.

Quickie #2 vom 02.05.2009, 08:10 UHR

Frau Frings? Ich mach mich seit gestern über deinen Spitzwegerichsirup her – wirkt phänomenal, muss viel weniger husten … Ich hoffe, das ist okay 🙂

Quickie #3 vom 02.05.2009, 09:05 UHR

Heidi? Sorry für das angepupse gestern. Die Erklärung findeste unter LANG.WEIL.ICH.

Quickie #4 vom 02.05.2009, 21:41 UHR

Miriam und Ann fliegen ab 10. Mai für 21 Tage nach Thailand (früher Siam) uns haben mich „beauftragt“, das Reisetagebuch zu erstellen und zu pflegen. Haben Miri und ich heut mit angefangen. Den Link gibt’s natürlich später.

Kommentarfunktion ist deaktiviert