Lang.weil.ich

Seit 3 1/ Monaten bin ich jetzt hier. Mir fällt die Decke auf den Kopf.

Beziehungsweise: Mir ist langweilig zwischendurch und das liegt vor allem daran, dass meine Möglichkeiten, selbst aktiv zu sein wann ich will, erheblich eingeschränkt sind auf Rauchen, Kaffee trinken, Blog und eMail. Für alles andere brauche ich Unterstützung von drusse. Und wer mich kennt, weiß, dass ich dann lieber nicht frage, bitte, sondern mich zurückziehe und mir erst mal selbst Leid tue.

Grandiose Idee, denn daraus werden solche Tage wie gestern, vorgestern (das „richtige vorgestern“, an denen ich knapp an einer Depriphase vorbeirutsche. Tipps helfen da nicht weiter – ich stelle mittlerweile fest, dass ich zu früh von Dingen wie CDs oder Büchern mich getrennt habe. Einige Dinge fehlen mir grad sehr … Aber wer hätte ahnen können:105 Tage?

Ist das Jammern auf höchstem Niveau oder was? Kann ICH das gut, oder wie? 🙂 Ich glaube, dass ich von den 3 1/2 Monaten vielleicht 3 – 4 Tage insgesamt NICHT im Zimmer war. Das ist alles so eng geworden mittlerweile. Alles so festgefahren. Alle blöden und bösen Sprüche gebracht und manche so oft, dass mir selbst blöd dabei wird. Aber – da muss ICH jetzt den richtigen Weg finden. Immerhin ist das mit dem Faltrolli jetzt kein Ding mehr, nach Viersen, Willich oder Katwijk zu düsen. Immerhin.

2 Reaktionen zu “Lang.weil.ich”

  1. phager

    oh ja … das kann ich mir gut vorstellen, dass es dir langsam eng wird, in deinen 4 wänden. wie sieht es denn mit lesen aus? ginge das mit deiner sehstörung? könntest ja einen leihbuchaufruf machen. der eine oder andere hier hat sicher was daheim, was dir die zeit versüßen könnte.
    zähl mal ein paar autoren auf, die dich interessieren! oder leg eine amazon wunschliste an, nach der wir unsere regale durchforsten können. filme gehen ja auch!

  2. Queen Mum

    Phagers Idee ist gut, in die Richtung habe ich auch sofort gedacht. Für Ausflüge mit dem Falt-Rolli steh ich nicht zur Verfügung, habe gerade eine andere Baustelle in Wuppertal (Miriam weiß welche) Aber bei der Medienbeschaffung kann ich vielleicht auch helfen.