Quickies [1]

Mit den Quickies muss ich noch mal gucken, wie ich das am besten mache – so lange werden die am nächsten Tag hier zusammengefasst als Beitrag.

1. Schwester und Schülerin an meinem Bett; Schülerin spritzt zum zweiten Mal unter Aufsicht nach von Hofstätter (Beckenkamm höchste Erhebung, 7 cm runter, zwei zur Seite, einstechen, aspirieren, langsam IM injizieren. Alles läuft gut und schmerzfrei. Nur ein bisschen zu langsam findet die Schwester und sagt: „Ein bisschen schneller geht schon. Sonst stirbt uns der Herr Lohmann noch an Langeweile … (und nicht am Krebs, ergänze ich still)
2. Fünf Besucher am Spätnachmittag: 2 McRib, 1 Pckg. Zigaretten und … Dingens … wie heißen … Don und Mareike. Genau.
Bis Mareike den Armen nach Ikea scheuchte, hatten wir echt gut zu erzählen. Macht Spaß mit euch zweien. Auch ohne Mitbringsel, ja?

3. Ich bekomme von Miriam offiziell 5 Minuten pro Tag, an denen ich rumkacken, maulen, schimpfen darf – über alles.
4. Carolin besucht mich, Janina (?) – nicht bös sein, wenn ich das jetzt mit Anne verwechsle namenstechnisch -war auch schon da. Nett, diese kleinen Besuche; ich freu mich darüber jedesmal.
5. Frau L. ist von Langeoog zurück und besucht mich ebenfalls kurz, wie in der Postkarte versprochen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert