Ohne Worte

Der Struktur des Blogs ausgeliefert aber wenigstens die: Ich bin kein Maler. Ich mache das nur für mich. Es macht mir Spaß. Es muss niemandem gefallen.

8 Reaktionen zu “Ohne Worte”

  1. pixeltraeume

    Ich finde immer „eine solche Art von Malerei“ sehr angenehm, ich selbst bin dazu zu verklemmt. Ist da eigentlich verständlich, was ich da hier schreibe? Mündlich erklären könnte ich das besser… Das 3. Bild find ich richtig gut.

  2. phager

    ich mag das zweite. verkaufst du die dinger?

  3. phager

    … das mit dem herz meine ich.

  4. venus

    ich nehm die nummer 4 🙂

  5. gröj

    das nenn ich mal einen farbigen beitrag!

    …schön das du wieder da bist 🙂

  6. Alfred Lohmann

    danke 🙂 seltsame dinge geschehen manchmal 😉

  7. Alfred Lohmann

    wirklich: mir ist das peinlich, wenn ihr so nett über meine weißflächenvernichtung schreibt. danke, ja, auch wirklich – aber ich kann sowas schlecht annehmen. damit umgehen. nichtsdestotrotz tut das natürlich gut 🙂

  8. virra

    Ich war ja schon gespannt – schön dass du was herzeigen magst. Ich finde sie gut. Besonders mag ich das 4. Und das 2. Also, wenn ich mir das so anschaue, würde ich sagen: versuch mal größere Formate, die würden dir erlauben deinen Pinseln noch freieren Lauf zu lassen (müssen ja nicht zwangsläufig bis zum Rand vollflächig bemalt sein).

    Und bitte: Weitermachen, da entwickelt sich gerade was.

    Achso: Welcome back!