Falt dat

So einfach … weil ich ja ständig mit Schwindel zu kämpfen habe, bewege ich mich ungern ohne Rolli im Hintergrund oder unter meinem voluminösen Arsch.

Das bedeutet aber auch, dass immer jemand schieben muss. Die Tage (also auch: vorgestern) quietschte und knarzte das Ding (der Rolli) etwas besorgniserregend, so dass heute ein Techniker sich der Sache annahm, ölte und weiß-ich-was, und sagte: „Der wackelt, weil man den ja zusammenfalten kann“.

Man kann …. was?
Also packt Miriam mich und den Faltstuhl ins Auto, wir fahren Eis essen Müsli-Spaghettieis mit Karamelfadenziehklebesauce in der Altstadt von Dülken. So einfach von hier weg woanders hin …! Wieso weißt du sowas nicht, Frau Frings? Nächster Plan: Sonntag Maifest Schiefbahn, ein bisschen auf Mitleid machen *g* und was essen. Nur kein Eis.

8 Reaktionen zu “Falt dat”

  1. bibib

    zum maifest nach schiefbahn! coooool. trink ein bolten’s ur-alt für mich mit! zum essen: möhrchen! *grins*

  2. Anke

    So einfach, wenn man´s weiß. Klasse! Freut mich so. Viel Spaß beim Maifest. 🙂

  3. phager

    pfff. sieht man doch auf den ersten blick, dass das ein falti ist.
    *abwink*

  4. Queen Mum

    Hätte mich jemand gefragt, hätte ich das auch sagen können. Dachte das sei bekannt.

  5. OpaRolf

    Schibbahn? Vielleicht fährst Du mir ja über die Füße.

  6. BeHeWi

    Prima, vielleicht sehen wir uns? Bis 14:30 Uhr bin ich auch da. Dort, an dem Stand an dem Du mich vermuten wirst, erkläre ich vier mal fünf …oder so. Und spät am Abend habe ich das dazu passende Déjà-vu bei Dittsche. Nun ist es soweit: der Wahnsinn beginnt und dauert fast fünf Monate.

    Erika

  7. Alfried

    OpaRolf » Klar in Schibbahn. Und: lässt sich machn. Stell dich einfach links von mir auf.

  8. nico

    Und wie war es?

    Und das mit dem falten … diese Teile sind das immer.
    Die „un-faltbaren“ … da sollte sich Uli besser nicht neben dich stellen. Es sei denn, er will mit gebrochenem Fuß dir ein paar Tage Gesellschaft leisten.
    Die Rollis sind dann größer, meist Autositz drauf geschnallt – und elektrisch.

    Ok … überlest den letzten Absatz einfach.
    Eine Antwort auf eine Frage, die mir niemand gestellt hat. 😉

    Jetzt wo du weiß, wie das funktioniert … trifft man dich da überhaupt noch im Zimmer?
    😉