Eis essen

So einfach … weil ich ja ständig mit Schwindel zu kämpfen habe, bewege ich mich ungern ohne Rolli im Hintergrund oder unter meinem voluminösen Arsch.

Das bedeutet aber auch, dass immer jemand schieben muss. Die Tage (also auch: vorgestern) quietschte und knarzte das Ding (der Rolli) etwas besorgniserregend, so dass heute ein Techniker sich der Sache annahm, ölte und weiß-ich-was, und sagte: „Der wackelt, weil man den ja zusammenfalten kann“.

Man kann …. was?
Also packt Miriam mich und den Faltstuhl ins Auto, wir fahren Eis essen Müsli-Spaghettieis mit Karamelfadenziehklebesauce in der Altstadt von Dülken. So einfach von hier weg woanders hin …! Wieso weißt du sowas nicht, Frau Frings? Nächster Plan: Sonntag Maifest Schiefbahn, ein bisschen auf Mitleid machen *g* und was essen. Nur kein Eis.

Kommentarfunktion ist deaktiviert