NO IE

www.alfred-lohmann.de ist optimiert für OPERA, FIREFOX und GOOGLE CHROME. Der INTERNET EXPLORER stellt die Seite schlicht falsch dar. Daran werde ich nichts ändern, da es ja nun mit den verschiedenen MOZILLA-Varianten (K-Meleon zum BEISPIEL) durchaus schlanke und kompatible Alternativen gibt und ich nun mal auch kein CSS-Gott bin. Also: Three out of four ain’t that bad, uhm?

Wichtig: Prüfe deine Downloads selbst! Immer gucken, worauf man klickt. Soweit möglich, habe ich die Originalseiten der Software verlinkt – aber das ist keine Ãœbernahme eurer Prüfpflicht oder Verantwortung für virenfreie Software. Care for yourself !

Note:
Früher, um ’95 rum, und als ich das noch gewerbsmäßig machte, waren meine Seiten in allen Browsern funktionstüchtig. Teilweise für 3 – 4 NETSCAPE-und zwei 2 IE-Versionen. (aus dem MOZILLA entstand. Von mir programmiert und Mithilfe CSS und JS und Tabellen gestaltet, läuft die Site der Impuls AG auch nach mehr als 4 Jahren sogar in den damals nicht abzusehenden Browservarianten.

2 Reaktionen zu “NO IE”

  1. nico

    Ja schon gut.
    Ich mecker ja nicht mehr.

    Schaue dann halt nur noch von daheim – oder akzeptiere das Chaos.
    (Da eh grad viel Chaos ist bei mir, kommt es darauf auch nicht mehr an.)

  2. maci

    ̦hm Рin safari sieht das ganze auch sehr schick aus *nick*
    🙂