100 Tage

Was Ernstes: Statt der erhofften 7 -10 Tage, lebe ich jetzt schon 100 Tage. Das mit dem Loslassen und all dem wisst ihr schon. Aber ich lerne ja jeden Tag dazu.

[hidepost] Einige Stichworte:
Verzeihen
Annehmen
Wichtiges von Mist unterscheiden
Vergangenes da zu lassen wo es ist
Trennen von Materie
Mir selbst zu verzeihen
Verantwortung nicht zu übernehmen
genießen
Bitten
Freunde zu entdecken, neue oder alte
nicht „perfekt“ sein zu wollen
Leid anderer zum eigenen Schutz ignorieren
Ängste kontrollieren
Wut und „rote Wolken“ akzeptieren, aber auch wieder zur Besinnung kommen[/hidepost]

3 Reaktionen zu “100 Tage”

  1. phager

    klingt nach einer menge arbeit … aber auch nach einer liste, an der man sich vernünftig orientieren kann.
    schon komisch, eine solche liste „am tisch“ zu haben. die konfrontation mit der realität/zukunft beginnt wohl täglich von neuem …

  2. Alfried

    phager » IST ne Menge Arbeit. Jeden Tag neu, richtig.

  3. nico

    Ich finde das toll mit den jetzt schon 101 Tagen. Und es werden bestimmt noch mehr – mindestens 25.
    Du oller zäher Bursche. 😉

    Und die etwa 14277 Tage davor … waren auch spannend.

    Freu mihc auf unser nächstes Treffen!
    *drück* Bis dahin