Uäärgs!

Es gibt ja auch gutaussehende Regierungschefs – warum nur nicht bei uns? Unser Bundeskanzler ist ja nicht mal wirklich männlich, sondern sieht nur so aus.

Schlimme Sache, das. Aber Martin Missfeldt macht selbst aus unserer Hartz IV-verhärmten Nichtregierenden sowas wie einen Menschen. Wenn man auf Künstlichkeit steht … Frage: Wieso ist das Merkel nicht irgendwo im CERN und lötet Kabel? Das wär doch was für die alte Physikerin. (via Spreeblick)

5 Reaktionen zu “Uäärgs!”

  1. Voodooschaaf

    …und 4! Stunden hat der Kerl im CS3 dafuer verschwendet und es sieht immer noch aus wie eine Kreuzung aus Merkleline und und der Hilton-Spacke, gnahh.

    Guckst du hier, Angie und Horst in einer anzueglichen Debatte:
    http://blog.pantoffelpunk.de/brechmittel/belauscht-koehler-und-merkel

  2. Alfred Lohmann

    Zum Glück für ihn entwickelte sich während der Zeit das andere Bild. Vier Stunden in die typisch deutsche Politikfratze sehen zu müssen … wer denkt sich solche Strafen aus?

  3. Strandläuferin

    Aber der Blick in Paris Hiltons Visage ist ja nicht wirklich besser. 😛

  4. uli

    Mein Gott wie manche Leute unnütz ihre wertvolle Zeit verschwenden. :sadd:

  5. virra

    Ganz ehrlich? Vor der Behandlung gefällt sie mir besser. Das ist wenigstens ein Mensch. Das Endresultat ist eine Illustration, wie ich sie schon 1976 immer auf der Dorfkirmes in der RAUPE bewundern konnte. Würg.