Ein Kessel Buntes (1)

Zeit für einen neuerlichen Rundgang durch die Schreibereien der Anderen.

  1. Für Katzenhalter hat neuerdings.com ‚was Schickes gefunden:
    Katzen sind sehr reinliche Tiere, doch ihre Aussscheidungen fallen eigentlich in den Bereich der chemischen Kriegsführung. Demzufolge ist die Reinigung ihrer Toilette eine Herausforderung, vor allem, weil man nicht nach jedem Gang der Katze die gesamte Toilette reinigen will.
  2. „Das Gehirn braucht Probleme und Beziehungen“, zwischentitelt die tagesschau.
    Hirnforscher und Psychologen versuchen seit Jahren Erkenntnisse darüber zu gewinnen, inwiefern das Handy unser Gehirn und dadurch auch unser Verhalten verändert.
  3. RAF-gierig
    qba hat sich den Anne-Will-Talk über den neuen Film „Der Baader-Meinhof-Komplex“ angsehen: „Der Film handelt, wie man natürlich vermuten kann, von der RAF und deren sinnlose, brutale Morde.“
  4. Peinlich, einfach nur peinlich
    Bei Frau B tut sich grad anscheinend nix notables.
  5. Actiblah
    Das Schaaf legt sich mit Nestlé an: „Und was hat die Actimel-Schlampe eigentlich fuer ein Problem?“
  6. Logotrends
    Im Mediengestalterblog dreht sich vieles um die Logotrends 2008: „So wird zum Beispiel berichtet, dass das »Grüne« im Logo-Design etwas an Gewichtung verloren hätte. Farben würden demnach immer lebendiger und Logos cleaner werden.“

3 Reaktionen zu “Ein Kessel Buntes (1)”

  1. Voodooschaaf

    Nu, is doch wahr, was sollen denn diese achsotollen Termine mir sagen?
    Termine bestehend aus Mittagessen mit Freunden und Abendessen mit Kai…das kann es doch nicht gewesen sein.
    Nun warten wir mal, was und ob der Konzern was dazu sagt.

    Was fuer ein Spass
    Es gruesst das nicht fermentierte Joghurttrinkende Schaaf

  2. LastZolex

    Ich möchte ja viel lieber wissen was sie von 21:10 Uhr bis 23:52 Uhr mit Kai gemacht hat! *ggg*

    Ob man dafür Actimel(tm) braucht?
    Ob es sich dafür lohnt, den überwiegenden Rest des Tages frei gehalten zu haben?

    Wir werden es wohl nie erfahren! 😀

  3. virra

    Mir gefällt die Katzentoilette. Ich stell mir so vor, dass irgendwo quer durchs Bad dieser eklige Schlauch führt, um dann unter der Brille ins Klo zu münden. Hinter dem Schlauch nach 2 Tagen die ersten Wollmäuse und Fusseln, das Katzenklo röhrt mal wieder gerade mit 100 Dezibel, weil der Granulat-Trockner angelaufen ist, während Mietze sich von dem chemischen Reiniger angeekelt ins Wohnzimmer zurückzieht und sich über den großen Blumentopf mit der Palme her macht… Nur die örtlichen Stadtwerke freuen sich so richtig, weil der Wasser- und Stromverbrauch mal wieder gestiegen ist.