Keine Berichte mehr

Vielleicht ist das ein Zufall, vielleicht nicht – jedenfalls kommen die Besucher aus dem direkten Umfeld nicht mehr, seit ich die Tagesberichte mache.

Also mach ich keine mehr.

8 Reaktionen zu “Keine Berichte mehr”

  1. phager

    warum meinst du, dass da ein zusammenhang bestehen könnte? du hast ja keinem was getan, in deinen beiträgen!

  2. Alfried

    Nö, aber wenn man seine Infos so viel einfacher bekommt, warum dann noch besuchen? 😉

  3. phager

    hmmm … könnte was dran sein.

    unterteile deine leser in 2 berechtigungs-gruppen:
    1. inner circle – leute, die näher als 50 km wohnen, ohne zugriff auf tagesberichte.
    2. absent friends – alle die weiter weg wohnen, MIT zugriff auf tagesberichte.

    ;^)

  4. Zippi

    Ja ja! Könnte was dran sein! Aber wahrscheinlich eher unbewußt!! Deine Berichte sind doch nicht mit persönlichen Knuddeleinheiten zu vergleichen…. Darf ich dich morgen besuchen?

  5. Alfried

    sicher 🙂 freu mich!

  6. OpaRolf

    Ich fühle mich angesprochen und habe auch ein schlechtes Gewisssen. Würde ja gerne noch vor Samstag kommen, bin aber selber im Moment krank geschrieben. Kann kaum gehen, aber alles halb so schlimm. Ich hoffe, du kündigst mir nicht die Freundschaft.

  7. Alfried

    Das war jetzt echt nicht mal ansatzweise bös gemeint … passt schon alles so, okay?

  8. TheLastZolex

    ich bin über 50 km weg… und möchte bei meinen viel zu seltenen privaten Blicken ins Netz gerne wissen wie es Dir geht…

    wenn Du also zwei Kategorien machst, tu mich bitte in 50+ 😉