† Aus dem Hospiz [ 1 ]

Galgenhumor ist was Feines. Rabenschwarz wird der, wenn Pe und ich zusammen sind. In loser Folge ab jetzt Beispiele dafür.

Frau T., eigentlich Quell schlechter Laune und Verbitterung und Klage, ist heute ganz aufgeräumter Stimmung und erzählt Pe und mir beim Rauchen, dass ihr „Befund“ da sei. Irgendwas Eitriges aus der Lunge, das schon roch, wurde eingeschickt und untersucht, und siehe da: ein Bakterium, das eine Infektion auslöste. Nur: eigentlich tut es das im Darm. Wie das jetzt gekommen sei, dass das in der Lunge … könne sich keiner erklären.

Pe denkt kurz nach. „Scheiß Lunge, wa?“ Die restliche Zeit hustet Frau T. ab und an, und Pe und ich geben uns Mühe, das Nieveau der Sprüche in Erdkernnähe zu treiben. Was auch gelingt. Frau T bleibt gelassen. Sie hat die seltene Krankheit.

3 Reaktionen zu “† Aus dem Hospiz [ 1 ]”

  1. phager

    scheiß lunge … *pruuust*
    mann, ist das böse! :^D)))

  2. Alfried

    Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich die vergangenen 91 Tage nix von slchen Sachen notiert hab 😉

  3. phager

    1. fragt eure opfer – die haben davon sicher NIX vergessen.
    2. *abwink* waren ja nur die ersten 91 – da kommen noch so viele 91 zum sammeln!
    ;^)

    *vorfreudig boshaft hände reib* mehr!!! :^D)))