Tag 90 [ Herzl.ich (2)

Kein guter Tag. Kreislaufprobleme zwingen mich immer öfter ins Bett und den Rollstuhl. Es ist zu kalt, um mit dem Rolli raus zu fahren, Pe geht allein los und erfüllt mir einen … ähm … Herzenswunsch. In Folge sind nicht weniger als Sr Elke, Schülerin Dominique, Sr Gisela und Pe damit beschäftigt, meinen Hinterkopf zu bearbeiten 🙂

So wird aus dem naturgewachsenen

innerhalb einer 45-Minutenspanne das endgeniale

Danke an alle Beteiligten und an Uli fürs Foto machen 🙂

Ja, das ist echte Haarfarbe, und ich liebe das. Damit wissen die Leute wenigstens beim Einsargen, woran Kopf und Hintern zu unterscheiden sind.
Weiter geht’s dann mit Ulis Besuch bei mir, Am Abend bestelle ich mit Frau T. (erstaunlich zugänglich) beim Pizzadienst: Ich schlinge eine Calzone2 herunter, sie vergnügt sich mit Chickenwings. Dann ist es 22:30, ich schlummere in eine ruhige Nacht bis 6:00 Uhr.

3 Reaktionen zu “Tag 90 [ Herzl.ich (2)”

  1. phager

    ich denke gerade über „das herz am rechten fleck haben“ nach. ist ja ein dehnbarer begriff, oder?
    bekloppte bande!
    :^D)))

  2. Queen Mum

    Jetzt musst Du nur sicherstellen, dass „die Leute beim Einsargen“ dich nicht wegen des hübschen Hinterkopfes in Bauchlage einsargen -vielleicht etwas Originelles im Frontbereich??? 😉

  3. TheLastZolex

    lecker, Calzone 🙂