Tag 85 -[still cruising]

Nicht mehr lang, und die drei Monate sind voll. Wer hätte das gedacht?

Und was darin so komprimiert alles passiert ist … mag lieber nicht darüber nachdenken. Auch wenn so viel Gutes darin enthalten ist: Das ist kaum zu fassen, finde ich.

Neuestes: Die TITANIC würde (vielleicht) was von mir drucken, muss die Texte noch ausfeilen und dann wird noch mal geprüft. Die letzten Tage waren körperlich etwas ziemlich mies, aber heut war ich schon wieder allein duschen und lass es langsam angehen.

Grüße an: Queen Mum, Ralf (dem das Internet gehört), Bettyboop, schnupsi, razz (Sonne! Lass es dir gutgehen und meld dich, wenn du wieder da bist), phager *schubs*, Zippi, Jolly, Anke qba, Uta, Ruthy, Schaaf, Rolf …. alle 🙂 *ggg* Und meine Mirabellé.

Fuck! geht’s mir grad gut!!

Luna-Mae 2005. 🙂

Feine Östern für euch.

7 Reaktionen zu “Tag 85 -[still cruising]”

  1. phager

    alf schubst! *rempel*

    huiui, lunchen hatte wohl von anfang an allerbeste laune, was? :^D)))

    ich wünsche dir einen weiterhin guten tag, alf! werde im schweizerhaus ein gepflegtes budweiser für dich mittrinken!
    :^)

  2. Alfried

    charakterkopf *ggg*
    zum budweise: bei uns im schützenverein sagte man gern: lass es dir im hals zu beton werden 🙂 *klimper*

  3. venus

    freut mich, lass es dir weiter gutgehen

  4. pixeltraeume

    bekommen wir den artikel für die TITANIC auch zum lesen??? neugierig gugg 😉

  5. Ruthy

    Das sind ja mal ganz tolle Nachrichten, Alf. Ich freu mich für Dich. Und ja, den TITANIC-Artikel würde ich auch gerne lesen 😉
    Ich wünsch Dir noch schöne Ostern.

  6. Anke

    War bei Euch heute auch so schöner Sonnenschein? Freut mich sehr, dass es wieder Gutes zu berichten gibt, – trotz der erwähnten Unpässlichkeiten.
    Drück Dir die Daumen, dass das Du auch die nächsten Tage genießen kannst.

    Ich bin heute nur vom einen Essplatz zum nächsten gerückt (seufz), so viele Leckereien, grad noch zwei Glas Wein und jetzt – bin ich müde vom Faulenzen.
    Das Bild von Lunchen fand ich damals schon so knuffig, kann mich noch gut erinnern, als die Nachricht kam. 🙂

  7. nico

    Dir geht es gut? Na das ist doch toll!
    🙂

    Dich drück