Zauber

Der Autor des Videos dazu: Dieses Video hab ich mal für einen menschen gemacht denn ich geliebt habe der mich aber belogen und betrogen hat….trotzdem find ich das lied schön und da steckt ja auchne menge arbeit hinter!!!!

8 Reaktionen zu “Zauber”

  1. Ruthy

    Sowas in der Art hab ich vor über 30 Jahren mal gemacht. Derjenige hatte mich allerdings nicht betrogen, sondern schlicht „nur“ Schluß gemacht. Damals gabs allerdings noch nix mit Video, da haben wir noch schön alles selber mit Hand geschrieben 🙂

  2. Ruthy

    Apropros „Münchner Freiheit“: die haben hier vor ungefähr 20, 25 Jahren mal live in einem Nachbarort im Gymnasium gespielt. Die Band selber wäre gut drauf gewesen, nur der Mann am Mischpult war total high und flog nur von einer Ecke in die andere, und dementsprechend besch…eiden war der Sound.
    Ich hab mir die Jungs damals gern angehört

  3. Ruthy

    6.01 Uhr??? Ich glaub, da ging die Sommerzeit in die falsche Richtung. Bei mir ist jetzt 8.02 Uhr

  4. bibib

    das ist puka-puka-zeit, ruthy. allerdings die der botschaft in dülken, nicht die in der südsee. hier gehen die uhren doch immer anders.

  5. Ruthy

    ah jaaa…
    und ich dachte immer, die uhren gingen nur bei uns in bayern anders

  6. Alfried

    Ihr habt’s schon Uhren??

  7. Ruthy

    Sorry, grad erst gelesen. Jaha, aber linksdrehende 🙂

  8. bibib

    so eine hat mein hausarzt auch lange im wartezimmer gehabt. wahrscheinlich in der hoffnung, dass keiner mitkriegt, wie lange er eigentlich warten muß. 😀