Zu blöd zum … (1)

Es gibt ja den berüchtigten Darwin-Award im Netz, wo die kuriosesten Todesfälle, die auf Eigenverschulden zurückzuführen sind, geprüft und gesammelt werden. Und ich? Ich hab eine Schwäche für diejenigen entwickelt, die ihre DNS dem Genpool berechtigterweise und selbst entziehen.

Deshalb sammle ich solche Dinge ab sofort auch hier. Wer sowas findet, schickt mir bitte einen Hinweis an mich. Danke!

„Sie sind einfach ihrer Sache weiter nachgegangen“, sagte er (der Lokführer) der lokalen Zeitung „Sowetan“.

4 Reaktionen zu “Zu blöd zum … (1)”

  1. LastZolex

    Du suchst Darwin-Award-Würdige Beispiele? 😀

    Nimm das:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,579866,00.html

    Zug überrollt Paar beim Sex

    Es war ein Treffpunkt für Prostituierte und ihre Freier: In Südafrika ist ein Paar beim Sex von einem Güterzug überrollt und getötet worden. Der Mann und die Frau hatten die Warnungen des Lokführers ignoriert.

  2. Alfred Lohmann

    Lasti 🙂 🙂 Das ist exakt der Artikel, den ich auch verlinkt habe 😀 😀

  3. venus

    😆 😆 😆

  4. LastZolex

    Oh mann, heute bin ich zu doof zum geradeausschauen… zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: ich habe den Kommentar um 23:36 geposted… da bin ich normalerweise nicht mehr zurechnungsfähig!

    :-/