Aus.Tria

Freundliches aus Vienna

8 Reaktionen zu “Aus.Tria”

  1. Ruthy

    Wen meinst Du jetzt damit?

  2. Alfried

    ich niemanden. wollte das nur mal zeigen

  3. Ruthy

    Schaut aber gut aus 🙂 Ich bin schon am überlegen, ob ich am Wochenende nicht mit Ohrstöpseln schlafe, meine Emma-Katze kennt nämlich keinen Unterschied zwischen unter der Woche und Wochenende

  4. phager

    steht dir ganz hervorragend und funktioniert einwandfrei, wie man gleich an ruthys verunsicherung merken kann. ich hoffe, sie verschafft dir (ohne komplizierte worte) ein bisschen ruhe, wenn du welche brauchst.

    ;^D)))

    EDITH WEISS: Damit schont das Fettchen ab sofort seine ungepflegten Mittelfingeransichten. Dat faule Ding wird noch fauler. ’ne Idee für die Rückseite jemand?

  5. Ruthy

    aha, dann war die von dir, phager? 🙂

  6. phager

    ein kleiner gimmick zur aufmunterung zwischendurch.
    ;^)

  7. Alfried

    Den kann man auch lesen, wenn man selbst das Ding trägt. Also ist das eher ne Aufforderung an mich,ja :^( Schon unser Kaiser wusste, dass man dem alpinösen, austrischen Doppelhufvorbergvolk nie auf den ersten Blick trauen sollte.

  8. phager

    „Den kann man auch lesen, wenn man selbst das Ding trägt.“
    ????

    lieber alfried … wie trägst du das ding, dass du es selber lesen kannst? um den oberschenkel? ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich eine bedienungsanleitung mitschicken müsste. man setzt es auf wie eine taucherbrille (aber bitte nicht im wasser, da trübt es den blick auf die korallenriffe sehr unvorteilhaft) und dann sieht man genau gar nix. und wenn man nix sieht, kann man auch nix lesen. bitte frag das personal vor ort um eine einschulung – die können dir beim sachgerechten einsatz des utensils bestimmt weiterhelfen.

    *almweidengras wiederkäuend kopfschüttel*