Kaputt

Nach meiner Standfähigkeit, meiner Rippe, meinem Handy, diversen anderen Körperteilen hat mich jetzt auch meine Kamera verlassen – keine Bilder mehr aus der Königsresidenz.

8 Reaktionen zu “Kaputt”

  1. Ruthy

    Aua, Rippe etc. klingt jetzt nicht soooo gut. Mit Handy kann ich helfen. Piep doch bitte kurz ja oder nein, ob Du haben magst oder nicht 🙂

  2. Alfried

    Öhm … ja? 🙂 Gerne, wenn du wirklich eins übrig (!!!) hast? *drück*

  3. phager

    ist die rippe denn gebrochen? was heißt das, dass dich diverse körperteile verlassen? handy- (und hoffentlich auch kamera-) probleme sind lösbar, aber der rest … ich wünschte, auch rippen ließen sich organisieren.
    :^(

  4. Ruthy

    Falls, Du Box nicht mitliest, ich schicks am Montag weg. Hab grad erst gelesen, und die Faulies in unserem Ebay-Postladen (Sa geöffnet von 9 bis 11) jetzt schon zu haben.

  5. Anke

    Hi Alf. Mit ner Kamera könnte ich Dir aushelfen. Ich habe hier noch eine liegen, die ich nicht mehr benutze. 3.1 Megapixel. Sie ist nicht so leicht und schmal wie die neueren, aber ich hab sie grad ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei, die Fotos sind nicht schlechter als mit der jetzigen Kamera.
    Könnte ich Dir schicken. Hm? Was meinste? 🙂

    Rippe ist schmerzhaft, weiß ich, meine Mutter hat sich letztes Jahr drei gebrochen und das musste so heilen. Dann gute Besserung dafür.

  6. Anke

    Die Smilies kommen irgendwie immer in eine Zeile, in die sie gar nicht gehören. Seufz. Der Smilie soll natürlich eine Zeile weiter nach oben. Passt ja hier gar nicht. Hm.

  7. Alfried

    phager » nee, nix gebrochen. nur geprellt. aber sehr aua

  8. phager

    „nur“ geprellt kann man so nicht sagen. ist unter umständen langwieriger und schmerzhafter als ein bruch. so ein topfen …