Helden.haft

Ich, Kingtress Mirabellè schreibe heute im Auftrag von King Alfried, der Aufgrund eines waghalsigen Fallschirmsprunges zur Zeit seine oberen Extremitäten nicht voll ausnutzen kann.
Das bedeutet: er kann nicht per Hand schreiben, er kann nicht tippen und das SCHEISS Handy ist auch kaputt. Lesen kann er SMS, aber nicht mehr beantworten. Bitte schickt ihm keine Mails mehr mit Fragen, die länger beantwortet werden müssen als mit ja oder nein.

Das ganze wird noch ein paar Tage dauern, aber sobald seine oberen Extremitäten wieder benutzbar sind, werdet ihr neues aus der Königsresidenz erfahren.

PS: Wien… danke für die Klappe 🙂

7 Reaktionen zu “Helden.haft”

  1. venus

    Danke für die Info, Kingtress Mirabellè

  2. pixeltraeume

    Danke für deine Zeilen, Kingtress Mirabellè

    Au Backe, das Ganze klingt ziemlich ernst und ist bestimmt auch sehr, sehr schmerzvoll… Liebe Grüße an Alf.

  3. razz

    erhol dich ja gut, king!

    🙂 *der kingtress zuwink* eine klappe? *neugierig vorbeug* eine große klappe? … die große australische klappe? …– ich komm nicht drauf …

  4. nico

    ah … danke für die info.

    ich berichte: heute arbeitsausfall wegen massiver verspannungen im schulterbereich.
    ist das geteiltes leid?

    alles liebe und gute alf.
    an die anwesenden: bitte ihn mal drücken. danke.

  5. Alfried

    razz » eine schlafkppe für die augen *nick*

  6. phager

    menno, alf!
    bitte nimm endlich abstand von diesen elenden extremsportarten!

    gute besserung, armer kerl!

    ——————————

    (viel spaß damit! ;^)

  7. razz

    „eine schlafkppe für die augen *nick*“

    achso … … na gut – das ist natürlich noch besser. 🙂