Money for no sin?

Irgendwie drückt’s mich grad. Also, ihr Köpfe ohne Metastasen: Hat jemand ’ne Idee, wie ich LEGAL zu ein bisschen Geld kommen kann in meiner Situation?

Fakt ist, dass ich 94 Euro Taschengeld/Monat bekomme und ganz gut mit Zigaretten versorgt werde, und Süßkram usw. Das ist prima. Wenn ich aber ein neues, passendes Shirt, Schuhe (wäre mal nötig, die anderen ziehen Luft/Wasser (wenn’s regnet) oder passen nicht mehr (wegen der Wassereinlagerung in den Füßen) ), ’ne Hose haben will/muss, wird’s düster …

» [ Ideen ]?

3 Reaktionen zu “Money for no sin?”

  1. BeHeWi

    …eBay-Artikelnummer 220379071540 an die Türe nageln und hoffen 😉

    Nee, ich denke und stöber zum Thema gerade ‚rum und da war mir o.g. Artikel aufgefallen. Damit würde Dein Taschengeld vermutlich gerade mal in den 3stelligen Bereich kommen aka die 6+ Euro mehr sind den Aufwand nicht wert …anderseits wäre holländisch angehauchter Grüner Türke (gibt’s den noch?) u.U. einträglicher, aber eben nicht legal.

    bis denne
    bernard

  2. phager

    hattest du nicht mal drüber nachgedacht, deine bilder, die du gemalt hast, zu verkaufen? biete sie doch einfach über den blog hier an. und zwar zu fixpreisen, die man sich leisten kann und die dir einen spürbaren zuschuss bringen. ich könnte mir eine staffelung 20, 40, 60, 80 euro vorstellen. bin sicher, dass der eine oder andere interessiert wäre!

  3. Alfred Lohmann

    phager » Ja, hatte ich. Aber dann wurde das anscheinend vergessen. Grad weiß ich auch gar nicht wo die Dinger sind. Das fiel zu der Zeit anscheinend auch in die „kein Thema“-Phase meines Umfelds, in der leichtfüßig versprochen, aber nicht gehalten wurde (worden konnte – ich unterstelle da niemandem böse Absicht oder sowas, klar? Klar. Also: Mal sehen.