Unterwegs mit Frau Frings (mit Fotografien dabei)

Das ist ja schon die dritte Tour, die Frau Frings mit mir unternimmt, und irgendwie wird ihr das nicht langweilig von mir in schlichte Konsumbauten geschleppt zu werden um nur mal so zu gucken.

Unterwegs mit Frau Frings

Heute ist der perfekte Tag für alles Mögliche, aber irgendwie hatten wir da zuerst den Gestern vorgesehen. Jedenfalls bin ich im Glauben, dass heute gestern ist, aber wir kriegen das hin und gegen fünf Uhr sind wir in der niiiiiiedlichen Dülkener Altstadt – ein paar Gäßchen, und in etwa so groß wie der Hinterhof Zuhause, Sonne …

Anscheinend gehört das dazu, dass ich dann noch was esse, und dann mindestens was holländisch Angehauchtes. Diesmal in einer türkischen Kebap“bude“. Sehr klasse, sehr freundlich, sehr lecker.

Mit noch viel Gequatsche, Quatsch und Kaffee/Tee/Rauchen endet dann dieser Freigang mal wieder mit Metastasis (schmerzfrei) gefülltem Bauch, gewärmten Herz und aufgefrischtem Verstand. Danke !

Eine Reaktion zu “Unterwegs mit Frau Frings (mit Fotografien dabei)”

  1. phager

    ich denke seit gestern über „…was holländisch Angehauchtes. Diesmal in einer türkischen Kebap”bude”…“ nach. ich meine, ich weiß, dass ich in geographie eine absolute null bin, aber das verwirrt mich.

    trotzdem: deine kurzreiseberichte sind immer total nett. :^)