Skypespruch

In Skype kann man ja einen kurzen Text eingeben, der neben dem eigenen Namen und Foto erscheint. Meiner war bis eben: attention: do not touch.

Seit eben steht da: „Nur anfassen, nicht gucken“.

[12:37:18] bibib : was isn das für ein skypespruch? 😀
[12:37:27] Alfred Lohmann : 😀
[12:38:39] Alfred Lohmann : Tiefenpsychologisch symbolisiert der mein gebrochenes Verhältnis zu meinem Körper in Zusammenhang mit meinem sexuellen Defizit 🙂
[12:38:56] bibib : dachte mir sowas in der art 🙂

Schön, wenn Freunde einen verstehen. Nur: was sagt jetzt genau das über mich aus?

7 Reaktionen zu “Skypespruch”

  1. bibib

    *ichsagnix*

    8)

  2. virra

    Ich weiß was, aber das sag‘ ich nicht.
    :neo:

  3. Alfred Lohmann

    :choler: :oh: :sadd:

  4. virra

    *tätschel*
    Ist nicht bös‘ gemeint, echt nicht.

  5. phager

    es sagt über dich aus, dass du anfängst, deine weibliche seite rauszukehren. den gedanken, den du da verbalisiert und zu deinem slogan gemacht hast, kennt jede problemzoneninhaberin. und jetzt bitte licht aus.
    :^D)))

  6. Alfred Lohmann

    Meine weibliche Seite, he? Meine wunderbare Ehemalige ist ja sowieso der Meinung, mit mir ihre erste lesbische Beziehung gehabt zu haben, Zu tun zu machen. Wo ist mein Deutsch hin??

    Jedenfalls: Ja. 😀

  7. uli

    Decke drüber! 😀