Leuchten

Während ich das Video zur exzellenten Musik von Jamie Lidell bei Kiki ansehe, fällt mir auf: Diese Leuchttappsen kennst du doch von irgendwo.

Richtig: 1982, Billie Jean, Michael Jackson. Macht die Musik von Jamie übrigens nicht weniger großartig. Gefällt mir gut, der Geheimtipp, Herr Kiki. Übrigens: Statt Geld, das ich nicht habe, borgt sich meine kleine Schwester gern Hemden (nein, das wird nie aufhören, Pe), CDs oder DVDs, die sie mitunter auch wieder zurückbringt.

3 Reaktionen zu “Leuchten”

  1. Kiki

    Hey Alfred,

    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut das tut, dass durch deine Wenigkeit und deinen sehr sehr netten Link (zu meinen Geheimtipps) endlich mal ein paar Leute auch diese Seite besuchen (vorher war da nämlich NIEMAND!). So lohnt sich der ganze Aufwand endlich. Die Artikel und auch Bands sind mit Liebe gewählt und geschrieben. Und wenn man sich so freut, dann gehen auch so Mist-Artikel vom Wendler (der übrigens immer noch zu meinen bestgelesensten gehört:sadd: ) viel leichter von der Hand.

    Ich hoffe es geht dir soweit ganz gut und grüsse dich aus Moers!

    Kiki

  2. Alfred Lohmann

    Meine Wenigkeit, he? 😀 😀 Nein, lohnt sich ja echt, das anzuhören. Also: Gerne. Und: Hummel Hummel Moers Moers (das müssen die Tabletten sein …)

  3. Kiki

    Hehe Vieligkeit hört sich so blöd an..

    😀