Bilderupdate 1st Official Pieday

Endlich. Fotos und ein kurzer Rückblick. DANKE an Uli für die geilen Bilder (und sorry, dass das so lange gedauert hat mit dem DANKE.

,

19 Reaktionen zu “Bilderupdate 1st Official Pieday”

  1. sgnirf

    Sehr schön!! Aber wirklich kurz…

  2. Heidi

    sgnirf hat recht.
    wunderschöne bilder, aber leider viel zu wenig.
    würde gerne mehr sehen.

  3. Alfred Lohmann

    Siehe update oben!

  4. Anke

    Richtig schöne Fotos. Ich bin gespannt auf mehr. 🙂

  5. Alfred Lohmann

    Bin dabei 🙂

  6. OpaRolf

    Thx! Tolle Bilder von Uli – auch ich bin endlich mal sichtbar 🙂

  7. Anke

    Schon klasse so ein Hoffotograf. 🙂

  8. Ruthy

    Danke für die schönen Bilder. Da schein ich echt was versäumt zu haben.

  9. pixeltraeume

    Vielen Dank für deine einladung zum Betrachten deines Albums…sehr schöne Fotos sind das. Ich bin auch für mehr Fotos…

  10. qba

    Wie geil. PukaPuka mitten in Viersen. 🙂

  11. Andrea

    Hei, es ist total schön, wenigstens optisch bei dir Eintauchen zu können. Vielen Dank!

  12. peperchen

    Hallo zusammen 🙂
    ich war heute bei dem Gespräch mit Doc „Hollywood“ dabei und er meinte,dass Alf mal hier raus müßte.
    Wie ihr ja wisst habe ich kein Auto und kann ihn nicht durch die Weltgeschichte fahren,
    höchstens mal mit ihm durch die Stadt spazieren.
    Nun muß ich euch mal wieder belästigen.. sorry..
    Wenn ihr zu Alf fahrt,könnt ihr euch den nicht mal schnappen und mit ihm spazieren,oder irgendwo anders hinfahren? Der Doc,Alf und ich wären mehr als dankbar.
    In diesem Sinne 🙂 Pe

  13. uli

    Na klar, normalerweise sofort und in meinen „dicken“ Benz passt der auch rein. Aber diese Woche kann ich immer erst wenn es schon dunkel ist und das bringt ja nicht viel, oder? 🙁 Müsste mal jemand von der Tagesschicht einspringen. 🙂

  14. peperchen

    Da muß ich dir recht geben Uli..
    hmm..mal schauen,wer denn so am Tag reinschaut
    und auch noch mobil ist 🙂

  15. bibib

    ich würd den king echt gern durch die gegend kutschieren. 🙁 aber irgendwie ist das so weit weg.

  16. OpaRolf

    Ich habe morgen bis 15.00 Uhr einen Termin in Essen. Ich könnte dann sofort zu Alf fahren (wäre dann gegen 16.00-16.30 Uhr da), dann ist es noch ein bißchen hell. Kann aber nur bis max. 18 Uhr. Wenn das reicht?

  17. sgnirf

    Ich würde morgen auch ab ca. 17:15 Uhr mit Auto für einen Ausflug zur Verfügung stehen. Terminanfrage ist aber noch unbeantwortet, weiss noch nicht, ob du magst…

  18. phager

    1. super bilder – schöne stimmungen und momente eingefangen.
    2. pe, du siehst müde aus *händchen nehm*
    3. gibt es noch mehr?
    :^)

  19. Heidi

    war heute vor ort, habe leider erst jetzt peperchens nachricht gelesen.
    hätte gern den kutscher gemacht. also, alf das nächste mal persönlich
    ansprechen. janni hätte gerne mit uns sightseeing gemacht.
    die neuen bilder sind wunderbar und deine kingtress, wie sagen die jungs zu
    zu schönen frauen, ein sahneschnittchen. gute wahl für Puka-Puka.