Bad Hair Day

Schlechter Tag heute.

Luns Mae wird heute 3 Jahre alt, und ich versuche seit heute Morgen, das zu würdigen.
Der Rückblick auf den Pieday gelingt mir auch nicht.
Ein Mini-Nickerchen zugunsten des Stopps heftiger Augenirritationen brachte:
-skurrile Traumbilder
– teilweisen Verlust des räumlichen Sehens
-mangelnde Informationsverarbeitung
– ansatzlos tief empfundene Traurigkeit

3 Reaktionen zu “Bad Hair Day”

  1. qba

    Nach einem bestimmt tollen Tag gestern ist es nicht verwunderlich denke ich mir, wenn auf einmal eine ansatzlose Traurigkeit in Dir aufkommt. Du hattest viele Besucher und bestimmt auch ne Menge Spaß. Heute dann das „Loch“.

    Außerdem bist Du ja auch nicht mehr der jüngste und soviel Aufregung muss Dein Körper erst einmal verkraften *hihi*. Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe für Dich, dass das morgen schon wieder ganz anders aussieht.

    Also Scheiß auf den Tag, schnell ins Bett und morgen wieder besser aufwachen. OK? 🙂

  2. phager

    (es funktioniert jetzt, also hier noch ein mal)

    alf, ich drücke die daumen, dass auch dieses tief bald überwunden ist. ich würde so gerne was aufmunterndes, motivierendes sagen … bloß WAS? denk an die gestrigen worte vom cookie-doc. wenn DER sagt, dein zustand sei tendenziell ok, dann glauben wir ihm das – der mann ist ein profi, ok? :^)

  3. Heidi

    hallo und guten abend,
    hoffe dich aufmuntern zu können, indem ich dir sage, dass die pinken socken suppppppper schön warm sind. habe sie soeben an. die anderen wunder-
    schönen pinken accessoires werde ich nicht den kleinen mädels überlassen,
    sondern in ehren halten. heute einen schlechten tag ist o.k. aber denke an
    april, will auch bei der nächsten party dabei sein. konnte ja gestern leider nicht. komme montag nachmittag kurz vorbei, und möchte ein lächeln.
    :))))). wie du weisst, kenn ich nur dieses zeichen.
    tschau