PP-TV

Der alte Mann (geboren 1886) (OpaRolf) ließ es sich nicht nehmen, einige Bewegtbilder vom sich bewegenden Mann zu machen. Hier ist das Ergebnis des ersten Dokumentarfilms aus der königlichen Botschaftsresidenz in Dülken – produziert von PP-TV creativeWhitehead OpaRolf .

8 Reaktionen zu “PP-TV”

  1. venus

    Tolles Reich, Toller König, Tollere Königin 😉
    Tolles Frühstück

  2. bibib

    Tolles Video.

  3. pixeltraeume

    Tolle Bewegtbilder. Danke für die Möglichkeit am Frühstück teilnhemen zu können…wennn auch zeitversetzt…

  4. Andrea

    Es ist toll, dich in Action zu sehen – wenn man schon nicht dabei sein kann!!! Sehr interessant auch die Frisur. Auch charakteristisch für die Puka Puka Tradition nehme ich an, oder?

  5. phager

    einfach nur cool. schön geworden, die doku! :^)
    ich winke mal allen mitwirkenden: *wink-wedel* :^)

  6. Heidi

    schönes video, und schöne fotos, welche ich heute bei dir gesehen habe.
    und der kuchen, den ich heute bekommen habe war wundervoll. vielen dank den edelen spendern. bin zutiefst beeindruckt von dem „bewegenden mann“.

  7. elch

    schick 🙂

  8. Ruthy

    Grad hatte ich Zeit, PP-TV zu schauen. Klasse Video.
    Sag mal, ist Peperchen ein bißchen schüchtern? 😉