Zu Blöd (2)

Spannend. Nachdem ich jetzt also zum dritten Mal meinen Rechner mitsamt allen Kabeln auseinandergerupft und wieder zusammengesetzt habe, den ehemaligen Schreibtisch kurzzeitig als Wohnzimmertisch nutzte, während der offizielle Wohnzimmertisch kurzzeitig als Ablage in der Küche diente und ich heute morgen wieder alles dahinpackte, wo es vor meiner ersten Aktion war (wobei ich neuen Schreibtisch auseinandernahm und die richtig dimensionierte Platte stattdessen auf alten Schreibtisch verschraubte) … nachdem ich also all das machte und mein Schreibtisch jetzt auf vier stabilen Füßen steht, muss ich mir selbst Recht geben:

Der Fußboden ist Mist. Der Tisch wackelt.

Eine Reaktion zu “Zu Blöd (2)”

  1. Strandlaeuferin

    Immerhin läuft´s bei Dir wieder, wenn auch auf Wackelfüßen (ich hätte da noch einen Stapel Bierdeckel zum drunter packen).
    Mir ist gestern das Netzteil vom PC weggeraucht. Erst roch es immer verschmort, man konnte aber nichts sehen, dann zischte es mit einem Mal komisch und dann Knall – Sicherung raus, aus die Maus :-/ . Nun muss ich immer bitten und betteln, dass ich mal woanders ran darf :oups .
    Ich kann jetzt nur noch auf unser „Wir-sammeln-alles-Archiv“ hoffen, warum sollte da nicht auch ein Netzteil dabei sein 😉 .