Morgenmuffel

Moin zusammen. Werd grad nicht richtig wach, deshalb dürft ihr an meinem Anti-Morgenmuffel-Muikprogramm teilhaben. Geht los mit den Rainbirds:

Weiter mit BucksFizz – wegen der farbigen Klamotten vor allem 😀

Guildo Horn – dieser Derwisch, der wie ein Irrer performed zu einem Text, den die wenigsten in der Halle versstanden haben dürften. Gab es vorher oder nachher noch jemanden, der beim hochkonservativen ESC ins Publikum ging? Für diese Nummer liebe ich Horn und Raab immer noch.

4 Reaktionen zu “Morgenmuffel”

  1. OpaRolf

    BucksFizz: wie geil ist das denn? Dagegen sind ja die Osmonds richtige Hardrocker 🙂

  2. pe

    Hey Großer 🙂
    ich nerv dich heut nich mehr,aber dafür morgen.
    Wollte ich dir nur sagen/schreiben.

  3. Alfred Lohmann

    Jaja. Danke für die Info. Guck nachher noch mal aufs Blog, Tröte. Ich kümmer mich grad um Donnerstag und so.

  4. Heidi

    kenne die ausgewählte musik auch, sehr schön für den morgeneinstieg.
    bin bekennender morgenmuffel. ohne 1. tasse kaffee bitte kein gespräch mit
    mir anfangen. könnte böse ändern.
    aber rosenstolz, auch wenn du es hast, ist auch ein aufheller. besonders
    das stück “ die schlampen sind müde“ :))))