Lecker

Stammleser und Freunde wissen, dass ich eher insomnös leb(t)e. Ein seit gestern verschriebenes Medikament könnte das ändern.

Nicht, dass ich den netten Arzt gestern in St. Tönis immer verstanden hätte. Dazu redete der zu leise und zu gebrochen Deutsch. Aber das Wichtigste kam durch: Er verschreibt die Medikamente, die mich entspannen lassen, und die mir Ängste und innere Unruhe nehmen. Seit gestern also bin ich im Kreis derjenigen, die Antidepressiva nehmen. Die erste Einnahme hat mich derart umgehauen, dass ich noch vor dem zweiten Block von „TV TOTAL“ auf der Couch zum Schluss kam, jetzt ins Bett zu müssen – vor 0 Uhr! Bis halb acht heute früh hatte ich dann einen ruhigen Schlaf. Wenn das so weitergeht, habe ich große Hoffnung, das hier zu überleben.

9 Reaktionen zu “Lecker”

  1. razz

    :)*freudrück*

  2. Alfred Lohmann

    *auchdrück* 🙂 Geht endlich los!

  3. OpaRolf

    Na, das hört sich gut an und läßt hoffen.

  4. phager

    gut geschlafen … das klingt schon richtig klasse. ein riesenschritt. glückwunsch! :^)

  5. Alfred Lohmann

    Danke. Ich bin auch ganz Happy damit – wenn nur nicht die ständge Benommenheit und Fahrigkeit wäre.

  6. phager

    kann es sein, dass sich diese „nebenwirkung“ nach einer gewissen eingewöhnungsphase legt? andernfalls ist das vielleicht übergangsmäßig zu akzeptieren. der gewinn, den körper und psyche aus gutem schlaf ziehen, ist unbezahlbar. steht darüber was im beipackzetel?

  7. Alfred Lohmann

    Ja. Das ist so als Nebenwirkkung vom Arzt angekündigt, aber ich dachte nicht, dass es so derart heftig ist. Soll sich Montag/Dienstag angeblich einpendeln.

  8. Strandlaeuferin

    Du hast ja vermutlich auch eine Menge Schlaf nachzuholen und wenn Dein Körper sich den jetzt endlich holen kann, ist das nur positiv zu sehen – zumindest für eine Ãœbergangsphase.
    Und dann sieht man weiter, Schritt für Schritt. [drück]

  9. virra

    :love:
    Richtig schlafen. und das auch noch im richtigen Bett! Klasse. Das bringt Kraft für wichtige Sachen. Mach‘ weiter so! *daumendrück*