Nur eine Anmerkung

Heute, wo ich vor Energie sprühe, niemand sonst da ist, ich den ganzen Tag gutgelaunt bin und nicht weiß, was ich vor lauter lauter machen soll …

meldet sich niemand, kommt neimand außer Pe und Krümel vorbei. Das ist natürlich euer Risiko. Morgen bin ich vielleicht müde, desolat oder es sind mir zu viele Leute da, oder ich bin nicht mehr auf der Liste zu finden. Schade.

4 Reaktionen zu “Nur eine Anmerkung”

  1. OpaRolf

    Hey – du bist auch noch morgen auf der Liste. Ich halte die Wette von deinem Doc – wir werden deinen 40ten groß feieren und Haus Franz dann so richtig rocken – top- die Wette gilt!

  2. bibib

    *zur party anmeld*

  3. phager

    da würde ich sogar als persona non grata einfach auftauchen. wäre mir dann wurscht.
    :^D)))
    *anmeld*

  4. brasilblogger

    wünschte, ich würde mich melden können mir fehlt jedoch:

    1. telefonummer festnetz
    2. telefonnummer handy
    3. email
    4. skype
    5. icq
    6. msn
    7. yahoo im
    8. aim
    9. anschrift für post

    wer 1-9 ergänzen kann, nur zu