Angeber-Content

Man findet mich im Netz und auf dem Planeten der geprinteten ja nicht nur als Bald-Humus-Seienden. Vorher gab’s ja auch noch andere Dinge. Hier sind ein paar.

Abgedruckt in der » TITANIC 2007.

Mit Fabian habe ich » eine Menge Veranstaltungen durchgef√ľhrt.

Und wenn man mal genau hinguckt: Die sind alle auf einer Seite mit Dingen wie Klitschko-Boxen und Andre Rieu, Bl√§ck F√∂√∂ss, Weltjugendtag. Kann also gar nicht so √ľbel gewesen sein.

Fragmente » der Bingoshow-Website im Internet-Archive.

Seit 2005 optisch unver√§ndert aktiv: » www.impuls.de, von mir gestaltet & produziert.

Eine Reaktion zu “Angeber-Content”

  1. Fabian

    Nanu ?
    Was mußte ich auf einem Seitenfragment lesen:

    #Zitat Anfang#
    Technik
    Fabian Pollheim trägt scheussliche Hemden (außer, man erwartet es) und manchmal absonderlich ausschauende Dinge an den Ohren (in bislang beiden Shows, das hat Kontinuität).
    #Zitat Ende#

    Hmmmm. Da bin ich ja froh, da√ü sich mein modischer Geschmack seitdem wohl eher in Richtung von Rainer als in Richtung Deiner damaligen Show-Hemden entwickelt hat. Denn dagegen waren meine Hemden ja wohl noch im Rahmen…..
    (Hoffe ich zumindest, so aus der Erinnerung….)

    :o)

    Bei se wäi:
    Ich hab Karneval √ľberstanden, bereite Dich (und AureliaH) also bitte schonmal seelisch drauf vor, da√ü ich demn√§chst bei Dir aufschlagen werde !

    Also in diesem Sinne:

    Alles Bingo, alles klar !

    Humba Humba Bingo Täterä.

    Und nat√ľrlich:

    Sowahr mir Gott helfe !

    (Ohne eine weitere Missions-Diskussion anzusto√üen, obwohl ich ja von ner erzbisch√∂flichen Privatschule komme…..)