Nicht bekommen?

[hidepost]In dieser Woche hatte ich über WordPress an alle Registrierten, die mich hier schon mal besucht haben, folgende Mail geschickt:

Kleine Bitte: Würdet ihr euch kurz Zeit nehmen und einen kleinen Erlebnistext über mich schreiben? Wie ihr mich hier erlebt (habt)? Muss nicht länger als vier, fünf Sätze sein – kann aber gern.

Nehmt kein Blatt vor den Mund, schreibt, was euch auf- und einfällt, ja? Das
Ganze dann bitte per eMail an ich@alfred-lohmann.de Dankeschön!

Die kam wohl nicht überall an – deshalb noch mal hier die gleiche Bitte. Eilt jetzt nicht so sehr (natürlich immer in Bezug auf: Eigentlich ist grad alles bei mir eilig). Würd mich jedenfalls sehr drüber freuen!

[/hidepost]

20 Reaktionen zu “Nicht bekommen?”

  1. phager

    oh … kam nix an.
    hm … geht in ordnung. meinst du mit „hier“ ganz allgemein „hier im blog“ oder die blog-zeit „hier im hospiz“?
    und meinst du mit „hier besucht“, alle, die dich hier im blog besucht haben, oder meinst du jetzt die leute, die richtg – physisch – bei dir im hospiz zu besuch kommen.

    ach, ist das heute alles kompliziert!

  2. Alfred Lohmann

    Nein, wirkliche, physische Besucher meine ich 🙂 Statements von euch virtuellen Existenzen gibt’s ja schon viele. Aber die sind halt auch auf mein Verhalten im Blog, meine Texte basierend. Du verstehst? Im Prinzip spiegelt ihr Virtuosen meine Selbstsicht als Interpretation wieder 🙂

  3. OpaRolf

    Ich habe doch sofort am frühen morgen geantwortet. Sach blos, die Mail ist ins Nirwana des Internets entfleucht?

  4. Alfred Lohmann

    Nein, die ist da.

  5. venus

    aso… darum hab ich nix bekommen

  6. bibib

    meine antwort hast bekommen?

  7. Alfred Lohmann

    Auch, ja

  8. pe

    Ich hab nicht über Mail geantwortet.. dich kann man nicht beschreiben,dich muß man erleben! Also „SORRY“!

  9. uli

    @pe: Das klingt aber jetzt wieder nach Geschwisterzanke. 🙁

    Meine Antwort hast du auch, ordentlich, wie gewünscht! 😀

  10. pe

    Is aber gar net so gemeint Uli *Hand auf´s herz* echt nicht.. ich kann Alf nich beschreiben,ich finde einfach man muß ihn erleben. 🙂 und „sorry“ steht für nicht geschickte Antwort via Mail.

  11. uli

    *beruhigt bin* 😀
    Ich hab ja auch Verständnis für deine besondere Situation als Schwester. Das könnte schon ziemlich peinlich werden für Mr. Shumway 😀

  12. Zippi

    Hi Alfi!
    Habe auch geantwortet. Bekommen???? Komme übrigens Montag mittag gegen 16Uhr. Freu mich! Zum Kuchenday komme ich auch gerne. Kann ich was bei steuern? Dicken Bussi!

  13. Sonja

    Ich glaube ich, kann da nicht wirklich viel zu schreiben denke ich … wenn nicht bitte ich um verbesserng , danke.
    Sorry das ich ein paar tage net da war viel arbeit

  14. Alfred Lohmann

    Sonja » Cousine – es geht nur um die, die mich im Hospiz wirklich und ech besucht haben. Insofern kannst du nichts beitragen, ja? 🙂

  15. Alfred Lohmann

    uli » als wenn Pe und ich schon mal gezankt hätten 😮

  16. Zippi

    Nochmal… Hi Alfi!!!!
    Meine Email bekommen?
    Geht Montag mit besuchen in Ordnung?
    Dicken Knutsch

  17. Alfred Lohmann

    Sorry, ja, geht klar. Danke 🙂

  18. Alfred Lohmann

    Montag ab wann? *grübel*

  19. Sonja

    Sorry ich wusste ich habs wieder verpatzt gg lesen bildet Mea Culpa ich habe mal wieder das kleine Wörtchen HIER überlesen grummel …

    Kommt nimmer vor..

    Ich sollte evtl nicht nach dem Arbeiten ne 3/4 Flasche Baylies killen und dann in den Blog schliddern

  20. Alfred Lohmann

    Hallo??? Kein Problem, okay? *drück* Ist doch nix passiert …