Tuut Tuut, Krümel

Der Krümel hat Geburtstag, wird am 26.02.2009 26 Jahre alt. Allet Jute, Krümel, und auf die nächsten Fischplatten, Grätenhaufen, Netzausfälle, Futtereien, Brackwasser-Tees, Spinat-Haribos und ganz ganz superspannende (ich versteh das Spiel nicht!!!) Unterhaltungen mit dir! *seufz*

15 Reaktionen zu “Tuut Tuut, Krümel”

  1. phager

    alles teekesselchen zum teekesselchen, teekesselchen!
    :^)

    (habe das auch nie so recht verstanden. vor allem, WO man so ad hoc die begriffe hernehmen soll. das muss sich doch ganz schnell wiederholen, oder? soooo viele begriffe gibt es doch nicht … oder doch?)

  2. Alfred Lohmann

    phager » Man findet die – entweder mit brutaler sprachlicher Gewalt, oder indem man einfach nur plappert, denke ich 🙂

  3. phager

    näää – andersrum, alf. ich meinte, es gibt nicht soooo wahnsinnig viele begriffe, die man als „rätselfrage“ hernehmen kann. also: zu erratende begriffe jetzt.

  4. uli

    Auch von mir die besten Wünsche und alles Jute. Bin eh grad in Gratulationslaune, weil mein Töchterchen heute auch Geburtstag hat, wird wohl erst 21. 😀
    Ich kann aber noch zart auf einen männlichen Ableger hinweisen, der wird 28, ist solo und wahrscheinlich einer blaublütigen Liason nicht abgeneigt 😀

  5. elch

    hihi uli…. 😀
    dann gratulier mal deinem töchterchen von einem auch 21-jährigen, den sie nicht kennt 😉

    so und jetzt zu dir m&m-teekesselchen-kingtress: ALLES GUTE ZUM KRÃœMEL-TAG!
    kümmer dich weiterhin so liebevoll um den king, der scheint sich in deiner anwesenheit ja echt wohl zu fühlen 🙂

    dann wünsch ich euch mal viel spaß bei der großen puka-puka-party.

  6. miriam

    Ihr seid lieb. DANKESCHöN.

  7. miriam

    Partnervermittlung ist hier also auch mit integriert?! 😀 uli, gratulier deiner Tochter auch von mir ganz lieb.

  8. pe

    Häppi Börsday tuuu juuuhuuuu… häppi Börsday tuuuu juuuhuuuuhuuuu 😀 Häppi börsday Liebe Miriam genannt Krümel,Massakröse von Beruf und Durchlaucht von Pukapuka *Luft hol* Häppiiiieeeee Börööööörsday tuuuuuu yuuuuuuuuuuuu 😀

  9. pe

    Hey Uli 🙂 Liebe Grüße und die besten Wünsche auch von mir an deine Tochter.

  10. venus

    alles gute m&m 🙂
    Feier schön

    Was glaubst du, wozu so ein Blog noch alles dienen kann… (das will ich mir alles gar nicht ausmalen)

  11. uli

    🙂 Danke, werd die Glückwünsche weiterleiten an den „Backfisch“ 😀

  12. razz

    Hallo Miriam 🙂 Ich wünsch dir aaaalles, alles Liebe zum Geburtstag und immer mindestens eine Handbreit Gummitiere – äh – in der Tüte! Sei doll gedrückt und allerliebste Grüße von Therese 🙂

  13. miriam

    Danke schöne Frau. 🙂

  14. Ruthy

    Hallo Miriam,

    irgendwie ist mein Kommentar hier wohl meiner Schusseligkeit zum Opfer gefallen.
    Deshalb nachträglich alles alles Gute zum Purzeltag.
    Liebe Grüße, die Ruthy 🙂

  15. miriam

    vielen lieben dank. 🙂