Ging so

Immer ist irgendwas. Mein Internet war plötzlich weg (mittlerweile weiß ich, dass es ja gar nicht meins ist. Das gehört Ralf aus Köln. Sagt er. Jedenfalls kam es zurück, als ich ein paar Bilder aus der Kamera in den Rechner laden wollte. Vielleicht wollte Ralf die nicht sehen, jedenfalls war’s wieder da, bis es dann wieder für ne halbe Stunde ging.

Wohin eigentlich? Weiß das jemand?

Wenn Krümel … (Miri, M&M, Massakröse, kingtress – das Schlichte hat viele » Teekesselchen) wenn Krümel mit ihrer Mama? – irgendwie hat sie dauernd das Handy am Ohr und was Süßes im Mund gehabt) telefoniert, klingt sie ein bisschen wie Mario Barth: „Essen … wir gehen Ess- Essen gehen wir. Essen!!“ Wenn sie denn Empfang hatte, telefonisch. Den zur Tüte mit Süßkram hat sie jedenfalls nie verloren. Dann hatte sie aufgegessen, mir das Bier weggetrunken, die Zigaretten weggeraucht Das haben wir übrigens auch gemacht, hier gegessen, aber das sag ich dann ein anderes Mal. Und auch, wann sie Geburtstag hat.

4 Reaktionen zu “Ging so”

  1. venus

    „…Und auch, wann sie Geburtstag hat.“

    na irgendwann jetzt, wenn sie Fische ist.

  2. Alfred Lohmann

    DAS ist es, was dich am ganzen Text motiviert, etwas zu sagen? Hmmmm.

  3. phager

    wie – ralf?

  4. Alfred Lohmann

    Rallef us Kölle. Demm dät dat jehüre. Wisste Bescheid,ne?